Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [gelöst] Macht neuer Benutzer Windows langsamer?

  1. #1
    Suchit
    ^^

    Frage [gelöst] Macht neuer Benutzer Windows langsamer?

    Hallo,

    wenn ich einen neuen Standart-Benutzer erstellen will, wird der PC dann langsamer? Dann hätte ich insgesamt zwei Konten, einen Administrator und den neuen. Aber solange der andere Benutzer da ja nicht viel macht, sollte doch mein Windows gleich schnell bleiben, oder nicht?

    Danke schon eimal.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Macht neuer Benuter Windows langsamer?

    Guten Tag @Suchit!
    Solange du nicht ständig zwischen den Verschiedenen Konten hin und her schaltest, merkst du an der Geschwindigkeit gar nicht, dass du mehrere Konten hast.

  4. #3
    Suchit
    ^^

    AW: Macht neuer Benuter Windows langsamer?

    OK, danke.
    Mehr wollte ich nicht wissen, aber ich dachte vielleicht macht sich das bemerkbar

Ähnliche Themen

  1. Frage: ChromiFox Addon macht FF langsamer
    Von DeeViL im Forum Programme und Tools
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:41
  2. Frage: Desktop von Benutzer zu Benutzer kopieren Windows 7
    Von wolf1930 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 16:36
  3. Frage: Neuer Camcorder (Canon), neuer Fehler: Windows Hostprozess (Rundll 32)....
    Von Hiasi im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 07:45
  4. Windows Mail - langsamer Emailabruf
    Von Neanderix im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:39
  5. Langsamer Windows - Start
    Von dresdner02 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 11:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •