Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia [gelöst] Mehrere Sendereinstellungen im Media Center abspeichern

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hallo Mädels und Jungs :),

ich habe folgendes Problem: Ich bin in Spa beim Formel 1 Rennen,

habe TV-Karte mal zur Sicherheit mitgeschleppt und würde am Sonntag das Rennen aufzeichnen, dumm ist nur, dass wenn ich das Mediacenter mit den belgischen Sendern füttere, dann sind meine "Zuhause"-Sendereinstellungen alle weg. Gibt's ne Möglichkeit ne zweite Sendereinstellung vorzunehmen, oder wenigstens die "Zuhause"-Sendereinstellungen abzuspeichern, wenn ich nur wüsste, wo die sind.

Freue mich tierisch, wenn mir jemand aus der Klemme helfen kann.

Sicher komplettes C: Backup, ja, aber das dauert und das wieder aufspielen auch.
 
Anzeige
AW: 2te TV-Einstellung

Coole Wurst, werde ich dann morgen Abend gleich mal Testen, jetzt geht leider nicht, weil muss ja früh raus. Perfekt! Danke schön!
 
AW: Mehrere Sendereinstellungen im Media Center abspeichern

Ja, das Ding ist nicht schlecht, nur der fügt das Backup zu den belgischen Sendern hinzu, naja, lieber ca. 40 Kanäle löschen, als 40 neu einzurichten, Danke schön, hast mir ne Menge Zeit erspart (P.S. Vettel hat Pole).:)
 
Anzeige
Oben