Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Upgrade Windows 7 bleibt bei 72% hängen

Mike1970

bekommt Übersicht
Hallo, ich habe ein Upgrade Windows 7 gestartet, was nun schon seit Stunden bei 72 % (Datein, Einstellungen und Programme werden übertrage) stehen bleibt!
308616 von 308700 hat er schon fertig! Ich wollte es nun abbrechen, da erscheint aber die Meldung
"Die Installation kann zu diesem Zeitpunkt nicht abgebrochen werden. Dadurch würde der Computer eventuell in einem unbrauchbaren Zustand hinterlassen"

Was soll ich tun, weiter warten oder doch abbrechen!

mfg

Mike
 
Anzeige
AW: Upgrade Windows 7 bleibt bei 72% hängen

Willkommen im Forum:)
Um 1 Uhr morgens wird sich kaum einer melden, so als Nebeninfo.
Wie voll waren den die Festplatten?
Von was auf was wird geupgraded?
Vista auf Win 7?
Win 7 HP auf Win 7 Prof/Ultimate?
Welche Hardware ist in deinem Rechner verbaut?

MfG
FAT32
 
AW: Upgrade Windows 7 bleibt bei 72% hängen

Hallo, bin noch ein Computerneuling!
Also ich habe Win 7 HP drauf und hatteeigentlich die CD nur eingelegt, weil was nicht stimmte und dem Computer ein Treiber fehlte. Ich dachtedasgeht wiefrüher bei XP, wo er sich das den nur wieder holt.
Daten hatte ich einige drauf, wieviel genau kann ich leider nicht sagen. Ich habe am Freitag das ganze gegen 12 Uhr Mittagsgestartet undseit Freitag Abend steht er bei 72% und nur die punktehinter der Prozentzahl ( ... ) laufen noch!
Unten steht "Bitte warten" " Dateien, Einstellungen und Programme werden übertragen (308616 von 308700)
Abbrechen geht auch nicht mehr, zeigt er mir die Meldung "Die Installation kann zu diesem Zeitpunkt nicht abgebrochen werden. Dadurch würde der Computer eventuell in einem unbrauchbaren Zustand hinterlassen"
War ein Fehler von mir, hättelieber gleich Neuinstalation machen sollen, aber nun häng ich in der Warteschleife und weiß nicht was ich tun soll:

mfg

Mike
 
AW: Upgrade Windows 7 bleibt bei 72% hängen

Hör bitte auf ständig zu pushen. Deine Frage ist gleichgesetzt mit: "Mein Auto ist kaputt, was soll ich machen?"

Mach den PC aus, starte von der Windows-DVD und wähle beim nächsten mal Neuinstallation. Wenn du die Platte nicht formatierst, dann werden alle Daten vor der Installation in den Ordner "Windows.old" verschoben

Ohne Fehlermeldung/Debug-Logs gibts halt nur solche Vorschläge

mfg GothicIII
 
AW: Upgrade Windows 7 bleibt bei 72% hängen

Guten Morgen zusammen! :)
Ich denke, "das Kind ist schon in den Brunnen gefallen". Aus einer stecken gebliebenen Windowsinstallation wird kaum ein gutes Windows. Früher oder später kommen massive Probleme, wenn Windows über startet.
Mein Vorschlag:
besorge dir eine externe HDD und sichere mit einer Live-CD (z.B. Knoppix oder UBCD) deine System-Partition. So kannst du später in Ruhe deine Daten wieder herstellen.
Dann machst du eine saubere Neuinstallation (mit vorgängigem Formatieren).
Und wenn du mal wieder die Windows-DVD zur Reparatur benutzt, dann überlege genau, welche Funktion du von der DVD startest.

Knoppix - Download - CHIP Online

Ultimate Boot CD - Overview
Bei UBCD ist links im Navigationsbereich ein Link zum Downloaden.
 
AW: Upgrade Windows 7 bleibt bei 72% hängen

Danke habe ich gemacht und alles neuinstalliert
 
Anzeige
Oben