Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: Fehlerhafte Windows-Installation: Bootmgr fehlt Hallo ich habe ein dickes fettes Problem. Ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht an wenn ich mich melden ...
  1. #1
    Shoxx79
    Herzlich willkommen

    Fehlerhafte Windows-Installation: Bootmgr fehlt

    Hallo ich habe ein dickes fettes Problem. Ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht an wenn ich mich melden soll. Ich wollte auf einem Laptop Windows 7 neudraufspielen. Was leider i.wie nicht ging. Dann war ich leider so dumm und hab meine festplatte da wo alle Daten drauf waren systemdaten und alles gelöscht. Und wieder neu eingeteilt. Dann hatte ich probiert es nochmal zu installieren. Kurz darauf machte ich den Laptop aus und startete ihn neu. Dann kommt immer die Fehler Meldung BOOTMGR fehlt Neustart mit alt strg und entf... Hab ich darauf hingemacht. Danach wollte ich Windows 7 nochmal drauf spielen. Was nicht geht. Ich kann die cd starten aber am ende seh ich nur einen schwarzen Bildschirm und meine maus. Ich weiß mich mehr was ich tun soll weil ich geschäftlich drauf angewissen bin. Ich bitte um Hilfe! Keine links weil ich leider nur durch das Handy on kann...

  2. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Hilfe! Bootmgr fehlt...

    Hallo @Shoxx79 und willkommen im Forum!
    Aus einer schief gelaufenen Windows-Installation wird nie ein richtiges Windows.
    Formatiere die Festplatte noch mal und installiere Windows neu. Das ist meiner Meinung nach der einzig richtige Weg.

  3. #3
    Shoxx79
    Herzlich willkommen

    AW: Fehlerhafte Windows-Installation; Bootmgr fehlt...

    Wie soll ich vorgehen? Bin nicht der Held im pcwissen...

  4. #4
    Fimi
    gehört zum Inventar Avatar von Fimi

    AW: Fehlerhafte Windows-Installation; Bootmgr fehlt...

    emm das ist schlecht.

    Du musst dringend einen PC zur Verfügung haben sonst ist das extrem schwer.

    Hilfe ohne Links:
    Ins BIOS gehen und und die Reihenfolge der zu startenden Geräte so ändern:
    - CD Laufwerk
    - Festplatte
    - Rest
    Dann sollte Windows starten können

    Oder versuche es mit den Tasten F12 oder ESC, dann CD-Laufwerk anwählen und versuchen davon zu starten. (oder andere Tast)

    evt. mal anderen Installationsdatenträger verwenden (könnte sein das deiner defekt ist oder so)

    Oder über USB installieren...

  5. #5
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Fehlerhafte Windows-Installation; Bootmgr fehlt...

    Lege die Win7-DVD ein und starte den Laptop neu. Eigentlich müßte unterhalb der BIOS-Tabelle der Hinweis kommen:
    "Starten von CD beliebige Taste drücken"
    oder so ungefähr, eventuell auch in englisch.
    Wenn das nicht erscheint, musst du im BIOS die Bootsreihenfolge so einstellen, dass er zuerst von CD/DVD startet.
    Der erste Screenshot zeigt die Boots-Einstellungen in einem Phönix-Award-Bios, der zweite Screenshot zeigt die Einstellung in einem älteren AMI-Bios.

    Im Setup wählst du "jetzt Installieren" und dann im nächsten Fenster "Benutzerdefiniertes Setup". Dadurch hast du dann unten rechts die "Laufwerksoptionen, erweitert" in denen du u.a. auch die HD formatieren kannst.
    Ich weiß, dass du Probleme mit Links hast, weil du mit dem Handy online gehst. Ich füge aber trotzdem einen Link zu unseren Tutorial an. Du mußt ihm ja nicht folgen, wenn es problematisch ist.
    http://www.drwindows.de/windows-anle...r-schritt.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlerhafte Windows-Installation: Bootmgr fehlt-bios_bootsreihenfolge.jpg   Fehlerhafte Windows-Installation: Bootmgr fehlt-bios_bootsreihenfolge_ami.jpg  
    Geändert von Ari45 (04.09.2011 um 22:04 Uhr) Grund: einige Ergänzungen

  6. #6
    Shoxx79
    Herzlich willkommen

    AW: Fehlerhafte Windows-Installation; Bootmgr fehlt...

    Ich kann ja die cd starten läd auch, das Problem ist nur , wo normalerweise der blaue Bildschirm mit Spracheinstellung kommt , ist nur ein schwarzer hintgrund und meiner maus...

  7. #7
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: Fehlerhafte Windows-Installation; Bootmgr fehlt...

    Nimm einen USB-Stick, sichere alle Daten von dem Stick, lade PartedMagic und YUMI runter.

    YUMI führst du direkt aus und wählst PartedMagic aus der Liste, gibst an wo die PartedMagic.iso liegt und lässt sie auf den Stick "installieren".

    Jetzt startest du den Rechner und lässt ihn vom Stick booten.
    Auf dem Deskop gehst du auf "Partition Editor" und formatierst dir die Festplatte(n), so wie du möchtest.

    Danach den Rechner runterfahren und die Windows 7-Installation per DVD, wieder starten.

    MfG
    FAT32

  8. #8
    Shoxx79
    Herzlich willkommen

    AW: Fehlerhafte Windows-Installation; Bootmgr fehlt...

    Die Sache ist die ich kann mit dem Laptop gar nichts machen... Kann nur die cd starten dann kommt der schwarze Hintergrund mit der maus ...

  9. #9
    diogenes
    Kohlkopp Avatar von diogenes

    AW: Fehlerhafte Windows-Installation; Bootmgr fehlt...

    Wie lange hast Du dann gewartet? Dauert manchmal etwas, bis es da weitergeht!

  10. #10
    Shoxx79
    Herzlich willkommen

    AW: Fehlerhafte Windows-Installation; Bootmgr fehlt...

    Ca 1 1/2 stunden ...

  11. #11
    diogenes
    Kohlkopp Avatar von diogenes

    AW: Fehlerhafte Windows-Installation: Bootmgr fehlt

    Das ist tatsächlich zu lange.......

  12. #12
    Shoxx79
    Herzlich willkommen

    AW: Fehlerhafte Windows-Installation: Bootmgr fehlt

    Also ja ich finde es auch zu lang.
    Aber ich gebe noch weitere Details.
    Also ich wollte Windows 7 neu aufspielen. Hab dann den Teil der festplatte 0 gelöscht und wieder neu gemacht. Wollte es installieren ging nicht. Hab neugestartet dann kam bootmgr fehlt mit alt str entf Neustart also hab ich das gemacht. Danach hab ich F12 gedrückt. Dann kam mein bootmenü , das so aufgebaut ist.
    1.Floppy Disk Drive
    2.Drive HDD: Toshiba Mk2576GSX-(S1)
    3.CD/DVD Drive TSSTCOPP CDDVDW TS-L6337-F
    4. Network : Realtek Lan.

    Danach drück ich das 3. Und dann kommt Windows lad fails...
    Und danach kommt nur noch der schwarze Hintergrund mit der maus mehr nicht...

  13. #13
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Fehlerhafte Windows-Installation: Bootmgr fehlt

    Ist das eine original Windows DVD?
    Die kann auch Fehler haben. Hier gibt es eine Rettungs CD. Da mal mit probieren: http://www.drwindows.de/datenrettung...g-live-cd.html

    Wenn du davon booten kannst, liegt es an der Windows DVD.

  14. #14
    Shoxx79
    Herzlich willkommen

    AW: Fehlerhafte Windows-Installation: Bootmgr fehlt

    Ich kann aber mit meinem Laptop 0 machen wie soll ich das anstellen??

  15. #15
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fehlerhafte Windows-Installation: Bootmgr fehlt

    Was Du beschrieben hast ist die Bootreihenfolge,

    Die muss so eingestellt werden dass CD/DVD als 1. steht, erst dann bootet der Läppy von der CD

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage: Windows 7 Format C:/ Danach BOOTMGR fehlt
    Von noctis1989 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 14:55
  2. Installation: [gelöst] bootmgr fehlt
    Von wolfskind im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 01:13
  3. Frage: Windows 7 bootmgr. fehlt
    Von meistereder81 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 11:48
  4. System: Windows 7 Bootmgr fehlt
    Von R1ck im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 18:29
  5. BOOTMGR fehlt
    Von 1000pit1000 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 12:26

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163