Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 hat ein Problem im Netzwerk

Gohrbi

gehört zum Inventar
Mein System braucht fast 2 min um bereit zu sein. Ein wenig "googeln" brachte mich auf den NWManager. Also Probleme checken lassen. Bei der Problemsuche kommt ein BS.
 

Anhänge

  • IMG_0081.JPG
    IMG_0081.JPG
    406,9 KB · Aufrufe: 495
Anzeige
Bekomme das "SDK" nicht installiert. Werde gleich zu Beginn der Instal rausgeworfen.:mad:

Zum anderen, wozu brauche ich mit dem Single PC ein Heimnetzwerk?
Geht das nicht auch anders?
 

Anhänge

  • SDK.PNG
    SDK.PNG
    45,6 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
@RobertfH machte mir den Vorschlag für die Analyse.
Es sieht so aus, dass ich die Problemsuche im Netzwerkmanager nicht durchführen kann. Der PC stürzt ab.

Problemsuche steigt bei "Peer NW" aus
 
Das glaube ich so langsam auch. Das Sys ist keine 4 Wochen alt. Treiber die aktuellsten und in der richtigen Reihenfolge drauf.
Den PC kann ich auch mit den Tipps nicht aus dem Netzwerk lösen.:(

Werde wohl warten bis morgen meine neue SSD kommt. Da wird das Sys drauf gepackt und mal sehen was passiert.

EDIT habe alles neu installiert.....Probleme weg. War sicher der einfachste Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben