Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Downloads funktionieren nicht

acdcmatti

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Ich habe da wieder mal ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 Home Premium 64 bit.Irgendwas stimmt bei Downloads nicht.Ich lege mir einen Ordner an wohin ich Downloads speichern will.Dann Downloade ich die Datei über den Firefox in diesen Ordner.Jedesmal aber wenn ich den Firefox schließe ist die Datei verschwunden,nachdem Sie vorher da war.Kann mir jemand einen Tip geben was da los ist.Das selbe Problem ist übrigens auch beim IE 9 da.

mfg acdcmatti
 
Anzeige
legst du dir diesen Ordner einfach nur über FF oder IE an
oder legst du ihn normal übern explorer an und verweist in den Optionen der Browser auf den erstellten ordner?
läuft dein Browser vielleicht als Admin in einem normalen benutzerprofil
 
Hallo, öffne doch mal Downloads und Rechtsklick einen der Downloads und wähle die Option (Bild) ! dann wird der Ort gefunden wo die Downloads sind ( wenn sie noch vorhanden sind ) ;)

Gruß :)
 

Anhänge

  • downloads.JPG
    downloads.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 348
Ich lege diesen Ordner ganz Normal über Windows an und Downloade in diesen hinein.
Wenn ich bei Downloads mit Rechtsklick suche finde ich nichts die Downs sind weg.

mfg acdcmatti
 
Eventuell hast du nur einen Pfad nicht richtig gesetzt.
Gib ein: >Win-Taste< + F; in dem Suchendialog gibst du den Namen einer der letzten herunter geladenen Dateien ein und läßt Windows diese Datei suchen. Wenn sie herunter geladen wurde, findet sie Windows.
 
FF deinstallieren . Neu installieren. Eventuell eine andere Version .Hatte dasselbe Problem !
 
Anzeige
Oben