Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet WLAN-Verbindung ist nach dem Ruhezustand nicht mehr vorhanden

charles08

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe immer mal wieder (in letzter Zeit häufiger) das Problem, dass nach dem Start aus dem Ruhezustand meine WLAN-Gerät (Fritz!Box Fon WLAN 7240) nicht mehr erkannt wird. Dann hilft nur noch ein kompletter Neustart des Systems.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Claus
 
Anzeige
AW: WLAN-Verbindung ist häufig nach Start aus dem Ruhezustand nicht mehr vorhanden

Scheint mit der SYNCHRONISATION zusammenzuhängen . Bei mir habe ich das Problem ,wenn ich die Box vom Stromnetz nehme . Ist eben so .
 
AW: WLAN-Verbindung ist häufig nach Start aus dem Ruhezustand nicht mehr vorhanden

versuchs mal im Gerätemanager
einmal deaktivieren und wieder aktivieren
 
AW: WLAN-Verbindung ist häufig nach Start aus dem Ruhezustand nicht mehr vorhanden

Danke, werde es mal ausprobieren!
 
Anzeige
Oben