Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Installation sicher bei Sprachwahl abbrechen

Alhifi

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

ich habe nun meinen "ersten" Kontakt mit Windows 7 über den Neukauf eines Notebooks gemacht. Leider war bei diesem Notebook der Lüfter so dermassen laut, das ich es nach kurzem Test wieder eingepackt und zurückgeschickt habe, leider.

Nun habe ich vor dem Einpacken das Notebook natürlich per Recovery auf den Werkszustand zurückgesetzt, d.h. ich habe die übliche Neuinstallation bei Auswahl der Spracheinstellungen (so wie direkt nach dem Kauf) abgebrochen, dies war mir allerdings nur per "Power Off"-Schalter möglich. Bei einem Neustart kommt jetzt natürlich die bekannte Fehlermeldung, das Windows nicht korrekt beendet wurde, wählt man hier dann "normal starten", landet mal kurze Zeit später wieder im auswahlfenster für die Spracheinstellungen.

Gibt es an diesem Punkt eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Installation bzw. den weiteren Bootvorgang entsprechend sicher abzubrechen, so das bei einem Neustart des Notebooks dieses ohne Fehlermeldung startet und wieder bis zu diesem Auswahlpunkt hochfährt?

Ciaoi
Alhifi
 
Anzeige
Hallo, Willkommen ! :)

Probiere mal und mache diese Sprachauswahl dann weiter und im nächsten Fester oben rechts auf das rote Kreuz klicken und die Installation normal beenden . ;)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben