Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele [gelöst] Animationen anzeigen

OpaRolf

kennt sich schon aus
Nach der Neuinstallation von Win7 sind in den Spieloptionen das "Animationen anzeigen" ausgegraut, d.h. man kann sie nicht aktivieren. Ist zwar nicht schlimm, aber es fehlt eben was. Hat jemand einen Rat?
 
Anzeige
AW: Animationen anzeigen

Schau mal unter Computer->Rechtsklick->Eigenschaften->den Leistungsindex nach, denn wenn der nicht berechent wurde, streiken auch andere Programme, die die Grafikkarte verwenden. "Animationen zeigen" wird eben von der Grafikkarte berechnet.

Den Leistungsindex berechnen lassen und es sollte wieder alles funktionieren.

MfG
FAT32
 
AW: Animationen anzeigen

Vielen Dank, aber das ist es wohl nicht, denn mein Leistungsindex betrug und beträgt nach Messungswiederholung 6,4. Auch der neue GraKa-Treiber brachte keine Änderung.

Oparolf
 
AW: Animationen anzeigen

Hier bleibt anzumerken, dass der Leistungsindex sich nach der schlechtesten Bewertung richtet. Wenn z.B. die Graka ne 8 hat, der RAM ne 8 u.s.w., die Festplatte aber nur ne 2, dann bleibt der LI auf 2 stehen. Es wird kein Mittelwert o.Ä. bestimmt.
FAT32 hat schon recht, ne Aktualisierung bringt oft was, aber in Deinem Fall wohl leider nix. Haste nach der Neubewertung schon mal neu gestartet?
 
AW: Animationen anzeigen

Vielen Dank für Eure Mühe. Es lag am DirectX. Habe DirecX11 installiert und alle ist wieder OK.
 
Anzeige
Oben