Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Neues Benutzerkonto

metut

kennt sich schon aus
Hallo:),
Ich habe mir einen neuen Läppi gekauft:

Intel Core I7 Q 820 1,73 GHz
ATI Mobility Radeon HD 4870

Windows 7 Ultimate 64bit

Nun versuche ich (wie auf meinem Desktop auch) ein Benutzerkonto anzulegen.
Was auf dem Desktop kein Problem war, funktioniert beim Läppi so nicht.
Also:
Benutzerkonto angelegt, Passwort vergeben, alles bis dahin auch ok.

Nun möchte ich auf diesem Benutzerkonto ein Emailprogramm installieren. Das Problem ist aber, dass es dann automatisch auch auf meinem Administratorkonto installiert wird :eek:.

Vielleicht kann mir jemand ja mal erklären wie sowas möglich ist.

Gruß
metut
 
Anzeige
AW: Neues Benutzerkonto

Jede Software wird immer nur " 1 mal" installiert.
Egal ob du als Ad min oder Benutzer installierst.
Es geht um den Zugriff auf den PC!
Das Benutzerkonto dient nur dazu die Möglichkeiten von Änderungen oder Zugriff auf den PC zu beschränken.
Bei der Installation müsste ein Fenster kommen: Nur für dieses Konto installieren.
 
AW: Neues Benutzerkonto

Aaahhh verstehe. Da das Mailprogramm ja schon auf meinem Adm.-Kto besteht, brauche ich wohl nur eine Verknüpfung herstellen. Richtig?

Ich bin vielleicht ein :idiot

Vielen Dank und schönes WE
 
Anzeige
Oben