Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Kann keine Daten per WebDav kopieren, die grösser als 50MB sind

Conan

Hat einem MOD wiedersproc
Guten Nabend zusammen.

Ich hab hier ein kleines problem mit meinem Win7.
Auf grund eines anderen probleme mit mtp das hier nicht zur sache steht.
Kann ich nicht über ein Webdav verbindung zu meinem android tab daten senden, bzw. runterziehen.
Es handelt sich dabei um folgendes Programm das auf meinem tab das webdav zuverfügung stellt: https://market.android.com/details?id=de.fun2code.android.computerbild.webdrive&feature=search_result
Immer wen ich eine datein hinschieben oder runterziehen will bekomm ich die fehler meldung: 0x800700df
ICh hab google schon befragt und die datei FileSizeLimitInBytes im verzeichnis HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\WebClient\Parameters zu dezimal 4294967295 umgestellt, aber es will einfach nicht klappen. :(
Mein win ist 7 x64 mit sp1.

Gruss Conan
 
Anzeige
Hallo erst mal.
Alle Datein die gröser sind 50mb werden oder wollen nicht übertragen werden.
Ich hab das ausgetestet.
Also der patch ist für "Unterstützte Betriebssysteme:Windows 98 Second Edition;Windows ME;Windows Server 2003;Windows XP" ich würde es nur seeeeeehr ungern auf mein 7 drauf machen, wen es überhaupt geht.

Das mit der reg. werde ich heute abend probieren.

Geprüft noch nicht da ich dachte es wäre ein windoof fehler, da er eine windows typiusche fehler meldung ausspukt. Am besten probiere ich es mal aus, wen mein Kaspersky aus ist.

Gruss Conan
 
Hallo, ändere doch deine default-maxfilesize-entry in IIS ! ( im web.config file)

oder
Editing urlscan.ini
MaxAllowedContentLength = 30000000
nach
MaxAllowedContentLength = 100000000

Gruß :)
 
Hallo, versuche erst mal die MaxAllowedContentLength !

Mit diesem command
c:\windows\system32\inetsrv\appcmd set config -section:requestFiltering -requestLimits.maxAllowedContentLength:262144000

oder manuell in der config

%windir%\system32\inetsrv\config\applicationhost.config

Der Wert :262144000 = für 250MB


C:\Windows\system32\inetsrv\urlscan. suche die urlscan.ini file und ändern !


Location of your web.config file is root directory of your website
for ex if u have created mytest website then web.config is created in \mytest\ directory by default.
so location of web.config is \mytest\web.config


Gruß :)
Ps. so ist es auch möglich den web.config zu finden und zu bearbeiten !
Editing the Configuration File (web.config)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein "C:\Windows\System32\inetsrv" ist leer...
du hast gelesen das es hier nich um eine webseite geht?

und das Internet Information Services manager. exitirt auch nicht bei mir...

Gruss Conan
 
Hallo, OK ! du hast also nur DAVDRIVE installiert um Daten vom PC zum Handy auszutauschen . :)

Ich würde mal in der Datei FileSizeLimitInBytes nicht den Maxwert sondern z.B.
262144000 = für 250MB eintragen und überprüfen ob nun grössere Dateien übertragen werden !

Gruß :)
 
Anzeige
Oben