Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet [gelöst] Nach Aufspielen von Windows 7 keine Internetverbindung

Pitcher1999

kennt sich schon aus
Hallo Leute,

ich hab gestern Windows 7 Ultimate x64Bit aufgespielt die Installation war erfolgreich doch nun kommt das Problem:

danach wollte ich natührlich gleich ein paar Standard Programme installieren doch ich hatte trotz eingestecktem LAN Kabel kein Internet in den Adaptereinstellung ist garnichts vorhanden:( könntet ihr mir Helfen?

mgf Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Nach Aufspielen von Windows 7 keine Internetverbindung :(

Mein erster Verdacht wäre, dass die Chipsettreiber nicht vollständig installiert sind. Wenn du mal bitte links unter "Mein System" alle Daten, besonders Hersteller und Typ des Motherboards eintragen würdest, könnten wir dir vielleicht weiter helfen.
 
AW: Nach Aufspielen von Windows 7 keine Internetverbindung :(

Mach ich einen Moment Bitte

EDIT: könntest du mir bitte sagen wo ich die meisten Daten herbekomme? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Aufspielen von Windows 7 keine Internetverbindung

So ich hab jetzt ein bissl was eingetragen mehr konnte mir das Programm und dieses SIW nicht liefern :(
 
AW: Nach Aufspielen von Windows 7 keine Internetverbindung

Wenn du den richtigen Namen des Motherboards angegeben hättest, wäre es einfacher;)

ASUSTeK Computer Inc.-Support-

und dort nach M5A78L-M LX (M5, nicht MS) suchen. Betriebssystem angeben und dann die neuesten Treiber runterladen und installieren.
 
AW: Nach Aufspielen von Windows 7 keine Internetverbindung

Und den Treiber für die "Netzwerkarte"
Geht bei Asusboards gut hiermit: http://performersoft.com/drivers/de/?brand=Asus [2009/10/06]&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=asus%20drivers&utm_campaign=DE%20(3)&tid=259636&KEYWORD_K=asus%20drivers&TRACKING_ID_K=259636&CHANNEL_K=google&CAMPAIGN_K=DE%20(3)&AdGROUP_K=Asus%20[2009/10/06]
 
AW: Nach Aufspielen von Windows 7 keine Internetverbindung

Achja ASUSTeK Computer Inc.-Support- was muss ich da auswählen weil ich kann ja schlecht alles runterladen :D und dann per Stick auf dem PC schaffen oder wie jetzt? :D


EDIT: also wenn man da des gesucht hat und dan Win 7 x64bit angegeben hat:D

EDIT: nur den Chipset?
 
AW: Nach Aufspielen von Windows 7 keine Internetverbindung

Alle Treiber die "älter" sind als deine runter laden.
Das Datum und die Version kannst du im "Gerätemanager" überprüfen.
Grad der Chipsatztreiber ist wichtig.
Wenn du einen USB Stick hast ist der Ideal dafür!;)
 
AW: Nach Aufspielen von Windows 7 keine Internetverbindung

Okay also jetzt schreib ich grad von dem guten Stück es war ein LAN Treiber Chipset Treiber war aktuell (komsicherweiße) naya Danke an Alle:D
 
Anzeige
Oben