Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] Windows 7 lässt sich nicht installieren, BootMgr fehlt

deaddogkill

kennt sich schon aus
Heaii Leute ...

hab ein Riesiges Problem mit dem Laptop:

Acer Aspire 6920G
Vista 64 Bit Home premium (Vorinstalliert)
( ist fast 3 ahre alt,Keine Garantie mehr)


Der Laptop hatte einen Crash,
haben dann die Festplatte Formatiert
(Festplatte ist 2 geteilt,1x in 144 GB und einmal in 140 GB)
Sie war also komplett leer,(wurde mehrfach Formatiert)

Dann wollten Wir sie neuinstallieren,
diemal sollte Win 7 Pro 64 Bit drauf....
Wir legten CD ein und warten ab...
auf einmal kam die Meldung

"BootMGR fehlt Neustart mit Str+Alt + Entf"

Wir kommen noch in das Bios haben auch viel Umgestellt,aber er startet es vom Pc aus nicht,und Wir wollten ja nur Win 7 Installieren!


Was machen Wir falsch?? Wie können Wir Win 7 drauf Instalieren?
Brauchen Dringend Hilfe, Pc soll Wochenende für Arbeit mitgenomm werden!!:mad::mad:

Liebe Grüße und Danke im Voraus
 
Anzeige
AW: Windows 7 lässt sich nicht Installieren, BootMGR fehlt

Hast du im B'IOS umgestellt, dass das CD/DVD-Laufwerk an erster Stelle steht???
So wie sich das jetzt anhört, wird von der Festplatte gebootet und da ist natürlich nach einer Formatierung NICHTS mehr drauf...

DVD einlegen, PC neustarten, normalerweise kann man dann mit F12 auswählen, von wo gestartet wird (bei vielen PC's)
 
AW: Windows 7 lässt sich nicht Installieren, BootMGR fehlt

Hallo, Willkommen ! :)
Du musst im bootloader (Bios)des Laptops die DVD/CD an die erste Stelle setzen !
Nach start sofort F12 oder ? andere Taste um in den Bootloader zu kommen und dort DVD/CD auswählen und enter !

Gruß :)
 
AW: Windows 7 lässt sich nicht Installieren, BootMGR fehlt

Guten Abend und willkommen hier bei Dr. Windows :)2

Wir legten CD ein und warten ab...
auf einmal kam die Meldung

Aber Du hast doch sicher versucht von der DVD zu Starten und nicht nur die DVD eingelegt und den PC eingeschaltet.

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/26344-installation-von-windows-7-schritt-fuer-schritt.html#post220877

ot:
Hoppla, Rudolf Rentier hat ja schon fast da selbe gefragt.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 lässt sich nicht Installieren, BootMGR fehlt

Heaii Leute

Sry das hab ich vergessen einzuschreiben,
ja wir haben im Bios einiges umgestellt aber ging nie was immer das selbe....

jetzt haben wir gestern nacht Gegoogelt und für den Acer (auf der Acer seite )
Das Bios gefunden....

Jetzt die Frage,kann ich das Bios auf der Festplatte einfügen,damit er die CD vllt so Startet?? weil sonst reagiert der ja nie und startet leider nicht....


Könnte es auch sein das auf der Windows 7 CD das Bios geschädigt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 lässt sich nicht Installieren, BootMGR fehlt

@Manta

haben wir auch schon,
Was nist das den für ein Chip,find im Google kein Bild zu dem,für den Acer Aspire 6920 G
 
AW: Windows 7 lässt sich nicht Installieren, BootMGR fehlt

@deaddokill,
hast Du so versucht zu Starten wie es Beitrag #2 zu lesen ist, mit der richtigen "Startmethode" von der DVD ?
 
AW: Windows 7 lässt sich nicht Installieren, BootMGR fehlt

Wir kommen noch in das Bios haben auch viel Umgestellt,aber er startet es vom Pc aus nicht,und Wir wollten ja nur Win 7 Installieren!
Was machen Wir falsch??
Liebe Grüße und Danke im Voraus
Im Moment wohl schon zu viel ohne richtig zu wissen was da eigentlich gemacht wird.
Bios und Setup Dort besonders "3.3 Load Bios default" und das dann auswählen. Wird in der letzten Bioseinstellung angezeigt und auswählen und auch mit "z" bestätigen da die meisten Boards im Bios mit der amerikanischen Tastatur arbeiten. Bei neueren steht da dann schon oft "OK"
Damit wird erst einmal das System im richtigen Betriebszustand gestartet.
Dann die Bootsequenz auswählen und dort das DVD-Laufwerk an die erste Position setzen und mit OK bestätigen und am Ende beim verlassen des Bios auch speichern
Im folgenden ein paar Links die über das BIOS aufklären.
Allgemein Info über das BiosMenü
BIOS Kompendium
BIOS bei Problemen zurücksetzen

Was nist das den für ein Chip,
Darum brauchst du dich nicht kümmern. Da gibt es keine "Schrauben" zu einstellen.
 
AW: Windows 7 lässt sich nicht installieren, BootMgr fehlt

@ All die Mir geholfen haben

1. Das Problem wurde heute morgen schnell und einfach gelöst.
2.Wie?? Es war eine einfache Sache,
- Pc Starten
- Warten bis der Strich kommt
- Alt + F5 drücken
-Kam Microsoft Compati (oder soo)
-Press Enter (Pc wurde gecheckt,Startete Neu)
-Cd wurde gelesen,Installation begann
-FERTIG

Bios , fehlte habe es auf Acer.de gedownloadet,einfach auf die Festplatte gezogen.Nun läuft er wieder Flott und Top *I Like It*

Aber danke nochmal an Alle
 
Problem Gelöst :D

Danke an alle die Hilfe angeboten habe,ging ja mal Flott hier :D

Also es lag an einer falsche einstellung

Wir haben Laptop normal gestartet,bis der Strich kam ( so sah er aus oben links - )

Dann habe ich ALT+F5 gedrückt
kam irgendwas mit Microsoft Comp..
habe Enter gedrückt ,Pc wurde gescant
Startete neu und CD wurde erkannt,
Windows 7 neuinstaliert und Fertig

Danke an All,Theard kann geschlossen werden,hab KP wie ich es hinbekomm :D

nun raus aus Dr.Windoof :D und an den anderen 2 Lappis zocken,Später den neuen einrichten :D
 
Anzeige
Oben