Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Trojaner-Säuberung funktioniert der Sound nicht mehr

Kanadisa

Herzlich willkommen
Hallo!

Ich bin neu hier.

Mein Problem, vor ca. einem Monat hatten wir auf sämtlichen Rechnern

ACER Veriton M275 (WIN7)
HP Laptop (WIN Vista Home Basic)
Acer Laptop (WIN Vista Home Premium)

einen Trojanerangriff. Nachdem wir die Rechner wieder alle sauber haben und alles wieder läuft, besteht nun noch ein Problem:

Auf dem Acer Veriton, haben wir keinen Sound mehr! :cry:

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder hin bekomme? Das ist der Hauptrechner und da wäre so ein Sound doch sehr praktisch bis wünschenswert.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Kanadisa
 
Anzeige
AW: Sound klappt nach Trojaner nicht mehr

Hallo, Willkommen ! :)

Gehe doch mal in den Gerätemanager und schaue bei Audio ob dort alles in Ordnung ist ( Treiber )

Gruß :)
Ps. hast du in der Taskleiste das Lautsprechersymbol ?
 
AW: Sound klappt nach Trojaner nicht mehr

HuHu!

@ fimi, also, dann kommt Fehlercode (-5006 : 0x8000ffff) :eek:

Ich werd echt noch verrückt mit dem blöden Kasten!

@ hansjorg71, probier ich jetzt mal...
 
AW: Sound klappt nach Trojaner nicht mehr

So...

Geräte Manager sagt, alles funktioniert!

Der Lautsprecher in der Taskleiste ist da, reagiert auch auf Musik.

Lautsprecherkabel oben in den AUX Anschluß gesteckt... NIX

Lautsprecherkabel hinten bei der Soundkarte reingesteckt... NIX

Lautsprecherkabel in anderen Rechner reingesteckt... SOUND!

und wie gesagt... wenn ich den:
Acer Support: Welcome to Acer Support ...probiere... runterladen geht,

Bei dem setup dann Fehlercode: (-5006 : 0x8000ffff)

??????????????????????????????????????????????

Kann mir jemand helfen??? Böttttteeeeeeee
 
AW: Nach Trojaner-Säuberung funktionier der Sound nicht mehr

Hallo Kanadisa,

wenn Du bei besagtem Rechner einen Rechtsklick in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol machst - Wiedergabegeräte - ist da der Haken bei den angeschlossenen Lautsprechern drin?
Falls der Haken nicht beim gewünschten Wiedergabegerät drin ist bekommst Du keinen Sound, dann bitte den Haken richtig setzen.

Du hast hier http://support.acer.com/product/default.aspx?modelId=2104 den Audio - Driver heruntergeladen und korrekt entpackt und er lässt sich nicht installieren?

Dazu benötigst du ein Packprogramm wie dieses hier: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html
 
AW: Nach Trojaner-Säuberung funktionier der Sound nicht mehr

Hallo, gehe in den Gerätemanager und deinstalliere mal dein Audio, System neu starten und nun wird Audio neu installiert !
Hier ist ein download vom Realtec HD Audio Manager !

Acer Veriton M275 Driver Download

Erst Unter download now den Audio (Realtec) wählen und dein Windows 7 !
Nach der Installation im Audio-Manager mal in den Optionen alles einstellen !

Gruß :)
 
Anzeige
Oben