Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sichern und Wiederherstellen kann nicht gestartet werden

  1. #1
    errut
    treuer Stammgast

    Sichern und Wiederherstellen kann nicht gestartet werden

    bei mir lassen sich in der systemsteuerung die programme zum sichern und wiederherstellen nicht starten.
    unter dienste ist "windowssicherung" gestartet.

    hatte vorher acronis 2012 installiert.
    Geändert von errut (06.10.2011 um 17:08 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: sichern und wiederherstellen

    Hallo ,

    wieso haste Acronis wieder runtergeschmissen?
    Wie haste Acronis deinstalliert?
    Versuchs mal damit.

  4. #3
    errut
    treuer Stammgast

    AW: sichern und wiederherstellen

    habe jetzt diese cleanup-utility benutzt, aber trotzdem startet das windows backup nicht.

  5. #4
    Master of Desaster
    Gast

    AW: sichern und wiederherstellen

    Mal das Win Backup "zurücksetzten" und neu einrichten:
    Windows 7 Backup zurücksetzen | Bjoerns Windows Blog

  6. #5
    errut
    treuer Stammgast

    AW: sichern und wiederherstellen

    tip durchgeführt, leider bleibt das problem bestehen.

  7. #6
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Sichern und Wiederherstellen kann nicht gestartet werden

    Dann mal die Sytemdateien prüfen: Windows 7: Systemdateien prüfen und reparieren

  8. #7
    errut
    treuer Stammgast

    AW: Sichern und Wiederherstellen kann nicht gestartet werden

    das ergebnis


    es geht wieder: 2012 nocheinmal installiert und mit acronis cleanup 2012 deinstalliert und dann das system auf einen früheren zeitpunkt zurückgesetzt.
    mit der home edition 2010 gab es diese probleme nicht, erst nachdem ich eine trialversion 2012 ausprobiert habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sichern und Wiederherstellen kann nicht gestartet werden-scannow.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Ari45 (07.10.2011 um 20:35 Uhr) Grund: Bild als Anhang angefügt

  9. #8
    Freizeit
    gehört zum Inventar Avatar von Freizeit

    AW: Sichern und Wiederherstellen kann nicht gestartet werden

    Angeblich soll dieser Scanvorgang bei Fehlern mehrmals wiederholt werden und nach jedem Scannen den PC neustarten lassen.

    sfc /scannow als Admin ausführen
    Geändert von Freizeit (07.10.2011 um 13:44 Uhr) Grund: Fehler korrigiert

  10. #9
    Freizeit
    gehört zum Inventar Avatar von Freizeit

    AW: Sichern und Wiederherstellen kann nicht gestartet werden

    @Ari45
    Stimmt genau, habe mich da vertan und ändere es gleich.
    Als Admin mit Rechtsklick ist richtig, hatte ich vergessen, weil bei mir diese Verknüpfung schon so eingestellt ist.

  11. #10
    errut
    treuer Stammgast

    AW: Sichern und Wiederherstellen kann nicht gestartet werden

    dazu eine Frage: was ist der Unterschied von Systembild erstellen und daten sichern in Win7?

  12. #11
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Sichern und Wiederherstellen kann nicht gestartet werden

    Systembilderstellung: Es wird das System gebackuped, bzw. die komplette Systempartition, inkl. Dateien, die selbst erstellt wurden.

    Daten-Sicherung: Es werden nur die selbst erstellten Dateien (.jpg, .doc, .xls, .mpg, usw.) gesichert.

  13. #12
    errut
    treuer Stammgast

    AW: Sichern und Wiederherstellen kann nicht gestartet werden

    aber unter datensicherung kann man unter benutzereinstellungen auch die anderen partitionen einstellen. bei der datensicherung werden ,glaube zip-dateien erzeugt und für die partitionen images vhd-format?

Ähnliche Themen

  1. System: Windows-Hilfe und Support kann nicht gestartet werden?
    Von Josn im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 13:13
  2. System: [gelöst] Sichern und Wiederherstellen funktioniert nicht
    Von Friedel im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:49
  3. Frage: PC fährt plötzlich herunter und kann nicht mehr gestartet werden
    Von stucki im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:17
  4. System: [gelöst] Sichern und Wiederherstellen nicht aufrufbar
    Von bmueller im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 11:54
  5. Vista kann nicht gestartet werden
    Von didder im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 18:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •