Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Desktop-Icons gelöscht - wie bekomme ich sie wieder her?

G

Gelöschtes Mitglied 37157

Gast
Hi,

ich habe in einem Ordner meinen Desktop grhabt also die Desktop verknüpfung, diesen ordner hab ich ausversehen gelöscht. Seit dem sind fast alle meine Desktop Verknüpfungen weg -.-
Wenn ich den Ordner wiederherstellen will, steht da dieser fehler:
"Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie den Ordner nicht verschieben. Wenn der Fehler weiterhin ausgegeben wird, können Sie mithilfe des Fehlercodes in der Hilfe nach diesem Problem suchen.

Fehler 0x80070057: Falscher Parameter"
 
Anzeige
AW: Desktop gelöscht ?!

Hab das mit der Systemwiederherstellung gemacht, die Verknüpfungen sind auch wieder da, aber ich kann die Verknüpfung nicht ziehen bzw. verschieben wenn ich die linke maustaste gedrückt halte und sie bewege. Außerdem, wenn ich auf den Startbutton klicke, geht das Fenster nicht direkt auf, das "buggt" sozusagen. Jetzt geht es aber komischeweiße. Ich kapiers nich
 
AW: Desktop gelöscht ?!

Hast du was in der regirsty verändert?
Oder irgendeinprogramm wie z.b. registrybooster benutzt?

Dein System scheint bissle kaputt zu sein^^
 
AW: Desktop gelöscht ?!

Also das mit dem Verschieben usw. geht jetzt wieder. Aber !!! Ich kann meinen Papierkorb nicht leeren bzw. den einen ordner wiederherstellen. Denn wenn ich ihn löschen will bzw. herstellen will kommt immer: Fehler 0x80070057: Falscher Parameter
 
AW: Desktop gelöscht ?!

Ich hab mir gedacht, ich mache eine Windows-Reparatur ( falls das was bringt ). Wenn ich das mache, geht dann mein STEAM-Ordner futsch also wird er dann gelöscht ?
 
AW: Desktop-Icons gelöscht - wie bekomme ich sie wieder her?

Ich hab service pack 1 schon installiert, und soweit ich weiß ist es nicht auf der DVD drauf ( hab die .iso ausm netz ). Was mach ich jetzt
 
AW: Desktop-Icons gelöscht - wie bekomme ich sie wieder her?

Joa hab den PC neuaufgesetzt, denn ich hab ein paar malware meldungen bekommen usw. ( liegt wohl daran, das ich GTA Vice city uncut patches gedownloadet habe :D ) Naja jetz hab ich ein schönes frisches Betriebssystem :)
Trotzdem danke für eure antworten
 
Anzeige
Oben