Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Systemdaten lassen sich nicht reparieren

errut

treuer Stammgast
mit sfc /scannow, bleibt als einzige Methode zur Reparatur nur update unter Installation?
 
Anzeige
Hallo,
mit sfc /scannow, bleibt als einzige Methode zur Reparatur nur update unter Installation?

Bin mir nicht ganz klar was du damit ausdrücken willst ! :ROFLMAO:

Mit /scannow können defekte Systemdateien erneuert (ausgebessert) werden !
Wenn dieses aber auch nicht funktioniert und dein System weiterhin spinnt, sollte eine Neuinstallation des Systems erforderlich sein ! :D
Natürlich ist es ratsam nach einer neuen Installation mit Update das System auf den aktuellen Stand zu bringen ! ;)

Gruß :)
 
ja, ich habe nicht reparable dateien und werde über installation update diese dateien überschreiben.
 
Hallo, OK ! Du bekommst also ein total neues System ! ;)
Hast du vorher alle deine wichtigen Daten gesichert ? :eek:

Gruß :)
 
ja, das ist mir klar.aber ich habe täglich zwei bis drei freezer. bin jetzt am suchen, ob system oder meine ssd schaden haben.
 
Was für eine SSD, und was für ein Mainboard hast Du?

EDIT:Sorry, Habs in Deiner Signatur gefunden, mein Lösungsvorschlag würde bei Dir wohl nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben