Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Internetverbindung wird immer wieder getrennt

Yana

kennt sich schon aus
Hallo, brauche mal einen Tip für meinen Internetzugang.
Habe mir ein neues Laptop zugelegt und eine Internetverbindung eingerichtet (Drahtlos)
Ich gehe über Wlan rein, habe die Fritz.Box Fon WLan 7270
Meiner Meinung nach habe ich alles eingerichtet.
Doch es kommt immer wieder zu Unterbrechungen, habe alle meine Möglichkeiten zur Behebung ausgeschöpft.
Mein Betriebssystem ist WIN 7 Home 64bit

Wer kann mir einen Ratschlag geben was ich noch machen sollte, für mehr Infos über mein System stehe ich zur Verfügung
 
Anzeige
Diese Einstellung findest du in den Einstellungen deiner Fritzbox. Das Drahtlose netzwerk hat eine gewisse Frequenz und diese kann von anderen Geräten gestört werden. Diese Channels spiegeln die verschiedenen Frequenzen wieder die die Fritzbox unterstützt.
 
Ach so, ok, jetzt weiß ich was damit gemeint ist, diese Einstellung ist korrekt gesetzt worden.
Vielen Dank für diesen Tip
 
Da gibt es ein korrekt und ein unkorrekt?
In den meisten fällen hast du die Auswahl zwischen Channel 1 und 11
da wählt man am besten 6 .
Weil dieser sich Wahrscheinlich am wenigstens mit anderen Geräten streitet
 
Anzeige
Oben