Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Ordnergrösse wird nicht gespeichert

struppiwin7

Ärgert sich mit Win7 rum
Hallo
Habe mich jetzt hier angemeldet weil ihr hier mir empfohlen wurdet :)

Habe ein Problem was ich bei vista nicht hatte.Hab mir einen neuen Rechner geholt mit Win7 Ultimate und da kann ich einstellen was ich will aber ich kann nicht für jeden Ordner eine andere Grösse einstellen.
also ich schiebe den einen Ordner klein weil nur 3 dateien drin sind dann schlisse ich den machen einen anderen auf ziehen den gross weil dort 100 Dateien drin sind.Schlisse den dann wenn ich dann den 1. wieder aufmache dann ist er mit den 3 dateien so gross wie der mit den 100 habe mit der suche nichts gefunden.
mir wurde gesagt das es bei win 7 so ist (n) kann doch nicht sein oder?
genau so das mit der automatischen ordnersortierung (n) aber das hab ich durch blosses lesen hier (y) schohn hinbekommen :D
 
Anzeige
AW: Ordnergrösse wird nicht gespeichert

Hallo StruppiWin7, herzlich willkommen bei Dr.Windows:)

hm, erlich gesagt blicke ich nicht, was Du mit den Ordnergrößen meinst??????????

Poste bitte mal nen Screenshot, vielleicht kann ich Dir dann helfen.
 
AW: Ordnergrösse wird nicht gespeichert

Hallo
Das konnte ich mir denken das man erst mal komisch kuckt bei Ordnergrösse hehe ich meine die Grösse des Ordnerfensters auf dem Desktop.Also win 7 nimmt immer die Fenstergrösse des zuletzt geschlossenen Fensters.Wenn man irgent einen Ordner öffnet dann hat er die Fenstergrösse des zuletzt geschlossenen Fensters.Hoffe das jeman mich jetzt richtig verstanden hat ;)
Mit einen Bild ist das nicht zu erklären glaub ich.
 
AW: Ordnergrösse wird nicht gespeichert

Hallo
Das kann doch nicht war sein oder (n) ein extra programm bemühen das windows die Fenstergrösse eingebleut bekommen tut :mad:
Hab hier nen uralten Dell Laptop mit XP da geht das und auf dem alten Dualcore Rechner mit Vista geht das auch.Hatte eigentlich gerdacht das ich irgentwas verstellt hatte beim rumprobieren.Wiel die eine einstellung bei Ordneroption das das Fenster die grösse beibehalten soll fehlt ja einfach so kann doch nicht sein oder.Werde morgen mal einfach aus Quatsch in den Laden gehn wo ich den Rechner her habe und mal auf einen Austellungsrechner vorführen was nicht geht also die abschaltung der Automatischen Ordnersortierung und das mit der Fenstergrösse.Hehe freue mich schohn auf die Antworten des ach so kompotente und win 7 Mitentwickler mit Urkunde von Microsoft, ja der war wirklich im Amiland 5 Jahre und hat da mitgemacht,mal sehen was der dazu sagt.:cry:

mfg danke für die Aufklärung hatte gedacht das ich irgentwas verbogen hatte

DANKE für das Programm manman Microsoft was habt ihr da verbockt.
Problem gelöst zwar nicht mit win 7 selber aber naja kommt zeit kommt Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben