Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia [gelöst] Media Player spielt kein Video ab

LuMa86

treuer Stammgast
Moin:cool:,
hab da ein klienes Problem... Mein Media Player zeigt keine Videos mehr an... Also er öffnet sich, wenn ich eine Datei auswähle, aber dann sehr ich nur SChwarz und der Ton läuft ab :( Liegt es vllt. daran, das iTunes der Standartplayer für MP4 videos ist?
 
Anzeige
AW: Media Player spielt kein Video ab!

@LuMa86
das hat mit dem Standartplayer eigentlich nicht Zutun, was für ein Videoformat soll
denn der Media Player abspielen?
 
AW: Media Player spielt kein Video ab!

Eine .avi Datei, aber es geht aufeinmal wieder, obwohl ich mit dem Problem schon seit 2 Tagen kämpfe ...
 
AW: Media Player spielt kein Video ab!

Kein Problem und viel Spaß damit, Übrings mp4 Dateien werden aber vom Media Player abgespielt.
Denn Standardmäßig spielt er fast alles ab.;)
 
Anzeige
Oben