Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"

beststart

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe seit über einem Jahr einen Laptop mit Windows 7. Gestern stand unten links in der auf dem Desktop "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Als ich meinen Laptop heute wieder hochgefahren habe, stand dort nichts. Jetzt steht es dort wieder. Ich weiß allerdings nicht genau warum.
Ich habe danach gegooglet aber nichts gefunden. Wie bekomme ich es dort jetzt wieder weg?
 
Anzeige
AW: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt" - Was soll ich tun

Hallo beststart:)

mach mal dieses hier (s. Bild), dann sollte die Meldung wegbleiben.

Allerdings nach erst einem Jahr?, könnte auch ein ungebetener Gast sein.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    46,9 KB · Aufrufe: 8.972
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"

Bei mir steht jetzt "Problem beim Aktivieren von Windows. Fehlercode 0x80070426
 
Hallo,
ich habe seit über einem Jahr einen Laptop mit Windows 7. Gestern stand unten links in der auf dem Desktop "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Als ich meinen Laptop heute wieder hochgefahren habe, stand dort nichts. Jetzt steht es dort wieder. Ich weiß allerdings nicht genau warum.
Ich habe danach gegooglet aber nichts gefunden. Wie bekomme ich es dort jetzt wieder weg?

Mir ist nach einem halben Jahr das selbe passiert mit der Fehlermeldung!

Nur,ich ich habe irrtümlich mein Recovery gelöscht und dann über eBay eine Windows 7 CD gekauft! Schon bei der Installation war ich verwundert,dass mein "Code" von der CD nicht akzeptiert wurde,wohl aber der von der ursprünglichen Installation!Jetzt kam die Fehlermeldung und dass ich offenbar eine Software-Kopie benütze... Musste wieder den Code von der vorinstallierten Windows-Version eingeben!Nur,ich habe vor der Neu-Installation alles gelöscht,bzw. Windows 7 wurde außerdem bei der 2. Installation auf Laufwerk D installiert,wo ich die Recovery -irrtümlich- gelöscht hatte!
An den "ungebetenen Gast" hatte ich zuerst auch geglaubt,weil ich für die Windows 7 CD "nur" 14,90€ bezahlt hatte und diese aus China kam,obwohl DELL draufsteht!
Momentan läuft Windows 7 wieder normal...ist nur mein 2.PC der auch nur hin und wieder verwendet wird!
 
Hallo Manfred.

Steht auf den Desktop lediglich, dass bla, bla, bla, oder weist Windows unter der Systeminformation ebenso daraufhin, dass die Lizenz in so und so vielen Tagen ablaufen tut, oder dergleichen?

Ich kenne so etwas Ähnliches, allerdings nicht so, dass da Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt steht, sondern Evaluierungskopie, ohne dass die Lizenz erloschen ist.

Probleme dieser Art treten unter Umständen durch ein installiertes Service Pack ein.


Ist die Meldung bedenkenlos vernachlässigbar, so kann man diese wie folgt ausblenden lassen: Evaluierungskopie ?? - was ist das? - Forum - CHIP Online

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=87620&st=0&p=1281283&#entry1281283
 
Jetzt steht -gottseidank- nichtsmehr in der rechten Ecke vom Bildschirm!
Es wurde nur daraufhingewiesen,dass ich diese Windows-Kopie noch aktivieren müsste!
Aber sobald man eine Seite öffnete,erschien in der Mitte des Bildschirm ein weißes Fenster,
mit dem Hinweis,dass es sich bei mir ev. um eine Fälschung handle und dazu ein Link,
wo ich dass feststellen lassen könnte usw.
Aber nachdem ich unter "ausführen" Windows aktivieren durchführte,
brauchte ich nur den Produkt-Key eingeben und die Meldung verschwand.
Aber wie erwähnt,der p-Key der Windows 7 CD wurde nicht genommen,
nur der von der Geräte-Installation!
Ich vermute,dass ich öfters danach gefragt werde,weil ich Windows 7 kaum mehr verwende,
bzw. dieser PC (obwohl auch mit dem Monitor verbunden) nur selten verwendet wird!
Nur,für den Fall des Falles,weiß ich jetzt wenigstens wie ich die "Warnmeldung" wegbekomme!

Mit Gruß aus Wien
Man-fred
 
Hast du das System installiert bzw steht der Key noch bei dir aufm Laptop drauf? (Unten).

Wenn ja (so solte es sein) dann installiere es am besten neu :)

PS: Fals nicht, dann kann man den Key noch Auslesen :)
 
Anzeige
Oben