Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Bei der Datenspeicherung kommt Fehlercode 0x80070035

MPaxx

Herzlich willkommen
Hallo.
Habe Daten gesichert und irgendwie habe ich es geschafft diesen fehlercode zu fabrizieren.
Ich will keine Heimnetzgruppe einrichten oder sonst irgendwas.
Wie kann ich diesen fehler beheben? bzw durch was wurde er verursacht?

Bitte um Hilfe. Danke als im Voraus
 
Anzeige
AW: beim Daten speichern kommt Fehlercode 0x80070035

Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, MPaxx :)

speicherst du denn im netzwerk deine backups?
denn das ist normalerweise eine meldung die kommt, wenn ein netzwerkpfad nicht gefunden wurde.

welche Firewall hast du denn am Start, bzw. welche Sicherheitsprogramme laufen auf deinem Rechner
 
AW: beim Daten speichern kommt Fehlercode 0x80070035

Hallo.
Nein ich Speichere keine Backups in meinem Netzwerk.
Ich habe Sachen auf eine externe Fesplatte und auf einen anderen PC im Netzwerk gezogen und aus versehen irgendwas mit dem synchonisationszentrum gemacht... keine ahnung....

Windows Firewall aktiviert und antivir.
Ich will einfach nur diese Fehlermeldung weg bekommen.

Danke für die schnelle Antwort
 
AW: beim Daten speichern kommt Fehlercode 0x80070035

Ich habe auch aus versehen die Dateien aus meinem "Eigene Dateien" Ordner kopiert wie z.b Desktop.
Deswegen vermute ich dass er irgendwie eine Verknüpfung auf den anderen PC gemacht hat und deshalb jetzt immer darauf zu greifen will.

Bei jedem Systemstart schreibt er mir dann:
Netzwrekfehler:
Auf \\....\\ Desktop konnte nicht zugegriffen

So habe ich auch immer den Fehler, wenn ich einen Ordner öfnne und auf der Leiste links auf Desktop drücke, bekomme ich auch die Fehlermeldung.

Oh mein Gott wie habe ich dass nur geschafft ??

Also ich will jetzt auf keinen 2. Computer im Netzwerk mehr zugreifen.
Aber die verdammte Meldung nervt so langsam.

Kann mir Jemand weiter helfen ????
 
AW: beim Daten speichern kommt Fehlercode 0x80070035

Wenn der Fehler erst seit ein paar Tagen existiert, würde ich es mit einer Systemwiederherstellung auf den Tag vor der Veränderung probieren!

Gruß Archie1a
 
AW: beim Daten speichern kommt Fehlercode 0x80070035

Oder auf die kopierten Links mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften" gehen und mal schauen, wo das Verknüpfungsziel hinführt; wahrscheinlich auf den Netzwerkrechner, der gerade nicht da ist (s.Bild)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    74,1 KB · Aufrufe: 296
Anzeige
Oben