Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Recovery Daten auf eine DVD brennen und installieren möglich?

stad

nicht mehr wegzudenken
hallo könnt ihr mir sagen wie man das auf dem bild was ich zeige macht.

es geht sich um eine recovery für xp driver utility rev 1.2, habe mir die DVD kostenlos runtergeladen.

aber irgendwie stimmt da was nicht, nach dem download muss man die datein endpacken aber dann wahr es das und es kommt nichts.

damit meine ich man kann nichts instaliren also denke ich man muss das ganze auf einer cd brennen.

meine frage? reicht das normale brenen aus oder was muss ich machen?
siehe bild, nach dem Extract kommt nichts mehr.
 

Anhänge

  • bild xp.PNG
    bild xp.PNG
    3,6 KB · Aufrufe: 236
Anzeige
AW: Recovery Daten auf eine DVD Brennen und installieren möglich?

Die Datei entpackt sich selbst. das Fenster zeigt den Ziel-Ort für den Inhalt. Wie & was du brennen musst, sieht man, wenn es ausgepackt ist.
 
AW: Recovery Daten auf eine DVD Brennen und installieren möglich?

Hi @stad!
Der Entpack-Pfad zeigt auf den Download-Ordner. Was hat denn Selfextrakt dahin entpackt?
 
AW: Recovery Daten auf eine DVD Brennen und installieren möglich?

das kommische ist, ich werde auf endlisch gefragt ob ich alle enpacen möchte.

ich drücke immer auf ja alle und dann verschwindet das fenster und nichts ist da, glaube weniger das es irgendwohin endpact wird wo ich es nicht finde,kommisch. aber danke für euer mühe:)


was kann ich denn noch machen oder versuchen, ich habe im moment mein laptop mit windows 7 plat also betiebsysteam und mein pc mit xp athlon dualcore,
dafür fehlen mir die pci treiber ich werde verückt 4 tage suche ich vergebens.

downloden kann ich nichts dauert stunden:cry:

Verzeit meine reschtschreibung bitte, kann leider nicht so gut schreiben!
 
das ist es ja , ich lege das extra auf dem Desktop und wenn ich es öffnen will.

geht das mit dem entpacken von vorne los, das dachte ich auch was du geschrieben hast.

ich brauche euch, ich finde nie was ich suche da die links immer woanders hin führen. der lapi lebt nicht mehr lang, deswegen brauche ich die recovery.

mein PC athlon dual core 4000, dafür brauche ich PCI treiber, suche schon Wochen. das schlimmste habe zwei flatrat die ich nicht nutzen kann.
-----------------------------------------------

Hi @stad!
Der Entpack-Pfad zeigt auf den Download-Ordner. Was hat denn Selfextrakt dahin entpackt?
irgendws
um zusehen wo das landet kann man schpeichern, ich weiss
aber sehe nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!
es geht sich um eine recovery für xp driver utility rev 1.2, habe mir die DVD kostenlos runtergeladen.
Wir können noch lange hin und her rätseln und zu keinem Ergebnis kommen. Ich schlage dir vor, dass ich mal das Downloaden und entpacken probiere. Gib mir den Link zu der Downloadseite und ich probier's.
 
habe eine idde, probier es zuerst mal.
--------------------------------------

ich glaube habe es geschaft, werde das noch melden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem ordner befindet sich nicht der treiber den ich haben muss, ich brauche einen pci treiber, der wahr auf der utility rev1.2 die mir kaput gegangen ist.

für xp 32 bit im geräte manager steht anderes pci brückengerät- gelbes fragezeichen.


es wahr eine hyrican dvd.

wo kann ich die dvd finden suche seid wochen, möchte gerne mal wieder zu hause mein pc nutzen.

wehr mir dabei helfen kann ist mein held:)
 
Anzeige
Oben