Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet [gelöst] DSL-Verbindung bricht immer wieder ab

Yana

kennt sich schon aus
Hallo,
habe da ein großes Problem mit meinem DSL, die Verbindung wird immer wieder kurzzeitig unterbrochen obwohl ich mittlerweile den Router ausgetauscht habe gegen einen neuen (Garantie), also da kann es dann ja nicht dran gelegen haben denn der neue macht genauso Probleme. Ich habe die Fritz.Box Fon WLAN 7270.
Verbindung wird nach ein paar Sekunden von selber wieder aufgebaut.

Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir einer einen Rat geben was ich da vielleicht konfigurieren sollte ?
 
Anzeige
AW: DSL-Verbindung bricht immer wieder ab

Firmwareupdate ist heute gemacht worden, war die neueste schon vorhanden
Danke
 
AW: DSL-Verbindung bricht immer wieder ab

Wenn du per Kabel unterwegs bist, gibt es da auch Unterbrechungen?
Welche Antivirensoftware benutzt du?

Wenn Frage 1 und 2 nicht die Fehlerquellen sind, dann liegt meist das Problem auf der Anbieterseite.

MfG
FAT32
 
AW: DSL-Verbindung bricht immer wieder ab

Ja ich gehe per LAN rein, aber auch per WLAN, wurde immer wieder unterbrochen, habe jetzt mal folgendes gemacht und zwar das DSL-Kabel ausgewechselt gegen ein neues, bislang noch kein Abbruch wieder gehabt, hat es vielleicht daran gelegen?
Ich melde mich zurück sobald ich es etwas länger beobachtet habe ob es daran gelegen haben könnte, erst mal Danke
 
AW: DSL-Verbindung bricht immer wieder ab

Guten Morgen allerseits,
nachdem ich gestern mal ein neues DSL-Kabel angeschlossen habe, funktioniert es zur Zeit noch einwandfrei, ich hoffe es bleibt so.

Erst einmal Danke für die Tip's die mir leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben.
 
Anzeige
Oben