Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage PC fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz.

Andiii

Herzlich willkommen
Hallo,
Gestern hat mein PC beim Herunterfahren ein Windows-Update gemacht. Als dieser dann fertig war ging er aus. Heute machte ich ihn wieder an, dann blieb der Bildschirm die ganze zeit Schwarz. Normal sollte ein Anmeldemenü erscheinen, aber es ist nichts zu sehen, nur eine weiße maus die ich auch bewegen kann. Tastenkombinationen wie z.B. strg+alt+entf funktionieren nicht. kann mir jemand helfen?
 
Anzeige
Danke schon einmal für eine Antwort. Problem: Und wie bekomme ich das auf den PC? Ich habe vergessen zu sagen dass ich am Laptop sitze. Außerdem, wenn ich im Abgesicherten Modus starte ist es genauso wie im normalen Modus.
 
Wenn ich beim hochfahren F8 drücke passiert nichts. Es wird nur Abgesicherter Modus und Windows normal starten angezeigt. Dannach ist der Bildschirm schwarz, egal was ich wähle.
 
Hallo Andiii, Willkommen bei Dr.Windows:)

Ist es auch mit BOOT CD/DVD, oder Systemreparatur Start CD nicht moeglich, das System zu starten?

MFG

slobofree
 
Hast du nachgesehen ob die Einstellungen in "BIOS" richtig sind:
 

Anhänge

  • bios.jpg
    bios.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 1.523
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben