Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Störung bei der Audio-Wiedergabe

G

Gelöschtes Mitglied 47295

Gast
Hallo alle zusammen.
Ich habe einen Dell Inspiron Laptop mit Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Habe gestern bei Firefox ein Update von 3.6.18 auf Version 8 gemacht.
Lief erst auch alles prima.
Aber heute kamen so einige Probleme, wo ich nicht weiß woran es liegt, bzw. habe ich für das eine schon durch dieses Forum eine Lösung gefunden. (Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt. Hatte dann den Tipp mit der Hardwarebeschleuniger deaktiveren-Funktion wahrgenommen)

Dann hat Windows 7 sein Update gemacht heute.
Und auf einmal bekomme ich bei der Audiowiedergabe Probleme. Es unterbricht immer kurz und zieht sich in die Länge. Schlecht zu beschreiben. Ist wie beim Fernseher wo der Transponder hängt und sich so pixelt. Halt im Sound.
Sowohl Onlinestreams als auch eigene Dateien auf der Festplatte. Hüülfe! Was kann das sein?
 
Anzeige
Hallo mrshappy und willkommen hier im Forum.
Du solltest uns wohl auch mitteilen, welches Modell der Inspirion-Serie du dein eigen nennst. Treiber für diese findest du hier:
Dell Drivers and Downloads
Du solltest auf Aktualisierungen überprüfen.
 
Das ist der Inspiron 1545. Es ist wie gesagt erst just nach dem Update aufgetreten. Bei diesem Update war auch etwas von "Intel Storage Rapid" etc. dabei... habe das als Übeltäter im Blick und überlege einfach eine Systemwiederherstellung auf den Punkt vor dem Update zu machen... grübel.

Treiber sind laut Prüfung alle aktuell/aktualisiert...
 
Normal wäre von Intel der "Matrix Storage Manager" bei dir.
Der "Rapid Storage Manager" wird benötigt, sobald eine SSD im Gerät verbaut ist.
 
Anzeige
Oben