Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Taskmanager funktioniert nicht mehr

claudius

kennt sich schon aus
Hallo,

Ich habe ein ganz großes Problem, und zwar bei meinem Taskmanager kann man nur noch tasks beenden. Man kann nicht mehr nachsehen wie die Systemleistung und Arbeitsspeischer ist. Das X-Knöpchen und verkleinerungs- und vergrößerungs knöpchen rechts in der Ecke ist auch verschwunden. was soll ich machen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Beste Grüße
Claudius


Und prozesse kann man auch nicht mehr beenden, da man nicht wechseln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Taskmanager funktioniert nicht mehr

Hallo Claudius, herzlich willkommen bei den Windows-Doktoren:)

Starte mal die Eingabeaufforderung als Admin und gib sfc /scannow ein und lass mal Dein System sich reparieren. Ggf. mehrmals ausführen, wenn nicht alle Systemdateien repariert werden können. Nach jedem Versuch nen "Neustart" durchführen.
 

Anhänge

  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 574
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    47,6 KB · Aufrufe: 544
Hallo,
Leider hat das bei mir nicht funktioniert.
Trotzdem Vielen, vielen Dank.
Gibt es keine andere Möglichkeit?

Viele Grüße
Claudius
-----------------------------

Hi,

alles hat sich erledikt!!!
trotzdem Danke!

Gruß claudius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An was hat es gelegen?

Bitte poste die Lösung, damit andere mit dem gleichen Problem, Deine Lösung auch ausprobieren können, DANKE!
 
Hallo,

man muss einfach auf den dünnen Rand doppelklicken.

Ich hoffe ich kann damit auch jemandem helfen.

Beste Grüße
Claudius
 
Anzeige
Oben