Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Unerwartetes Herunterfahren nach Zuklappen

FrageGuy

Herzlich willkommen
Hi,
Wenn ich zu Zeit meinen Laptop zu klappe, fährt er nicht in den Energiespar-Modus, sondern bleibt an, aber der Bildschirm ist schwarz und ich kann nichts tun.
In den Einstellungen hab ich schon eingestellt, dass bei Zuklappen, bei Akku Betrieb und bei Stromversorgung, er in den Energie Spar Modus war soll.
Leider wird mir die Problemmeldung nicht angezeigt, was das lösen wahrschienlich schwieriger macht.
Weiß trotzdem jemand von euch Rat`?
 
Anzeige
AW: Unerwartetes Herunterfahren nach Zuklappen

Willkommen hier!:)
Etwas mehr Informationen zur Hardware wären nicht schlecht. Wenn du uns bitte mal Hersteller und Modell nennen würdest?
Du schreibst "zur Zeit". Hat das vorher schon geklappt und ist ein neu aufgetretener Fehler?
 
AW: Unerwartetes Herunterfahren nach Zuklappen

Hallo zurück,
Ich hab eine Hp Pavillion g6 laptop.
Zum der Zur Zeit, als ich diesen bekommen habe, konnte ich ihn einfach zu klappen und er ging in den energie spar modus, jetzt aber nicht mehr, nur noch selten. Muss ich dazu irgendein Programm geöffnet haben. Geöffnet oder Minimiert?
 
AW: Unerwartetes Herunterfahren nach Zuklappen

Wenn das Problem sporadisch vorkommt, tippe ich eher auf ein Problem in der Hardware. Möglicherweise ein Wackelkontakt an der Leitung zum Monitor.
Hast du noch Garantie auf das Gerät?
 
AW: Unerwartetes Herunterfahren nach Zuklappen

Dann solltest du dich vielleicht an den Kundendienst des Herstellers wenden. Bloß nicht selbst rumschrauben. Da geht die Garantie schnell flöten.
 
AW: Unerwartetes Herunterfahren nach Zuklappen

ok Danke, ich werds versuchen.
 
Anzeige
Oben