Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Update Pack 32 Bit oder 64 Bit

it-analphabet

Aller Anfang ist schwer..
Wenn ich die Einladung zum Download "Update Pack 26 für Windows 7 - Vollversion" lese und mich zwischen "Windows 7 32 Bit" und "64 Bit" entscheiden muss, habe ich sofort wieder zwei Fragen:
- wo finde ich den Hinweis darauf, für welche Version ich mich zu entscheiden habe und
- vermute ich richtig, dass ich nicht eine beliebige Version verwerden kann?

it-analphabet
 
Anzeige
AW: 32 Bit oder 64 Bit

Guten Morgen,
richtig, nicht irgend eine nehmen.
Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Unbenannt 0.GIF
    Unbenannt 0.GIF
    94,9 KB · Aufrufe: 299
AW: 32 Bit oder 64 Bit

Variante 1. Findest du unter Start > Rechtsklick Computer > Eigenschaften

Variante 2. Oder du gehst dort bei Start gibst System ein und wählst dann unter Systemsteuerung System aus..kommst dann zum gleichen ort.

Variante 3. Gehst zu Start > Computer > Systemeigenschaften (Findest du unter Computer oben in der Leiste)

Und schon findest du die Informationen die du brauchst.

Hoffe konnte Helfen
 
Anzeige
Oben