Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Alle Beschriftungen auf den "Buttons" sind verschwunden

danny992

Herzlich willkommen
Hallo, habe bei vielen Schaltflächen keine Texte/Beschriftungen mehr. Wenn ich den Task-Manager öffne haben die Registerkarten auch keine Beschriftung und es werden auch keine Prozesse angezeigt. Also die Texte sind einfach nicht da.
weiß jemand vielleicht an was es liegen kann??
 
Anzeige
AW: Button Beschriftungen weg Windows 7

Hi, hast du schon bei Anpassen- NVIDIA Systemsteuerung- Reiter Anzeige- Auflösung ändern nach geschaut? Hatte vor kurzen ein ähnliches Problem dort waren die Einstellungen verändert worden. Habe die Bildschirmauflösung wie hoch gedreht.
 
AW: Alle Beschriftungen auf den "Buttons" sind verschwunden

die programme funktionieren leider nicht :( hast du noch eine idee??
 
AW: Alle Beschriftungen auf den "Buttons" sind verschwunden

Also ich würde Spontan ein anderes Design schema aktivieren. Die Vermutung das die Schrift Punktgrößen Angabe gelöscht ist und du Deshalb nichts angezeigt kriegst ist ja nicht so abwegig. Bei einem anderen Design werden diese ja neu geladen. Falls du das Menü nicht bedienen kannst, sollte es dir im Abgesicherten Modus dennoch möglich sein Änderungen durchzuführen, da dort alle Designs abgestellt sind und auf das Wesentliche reduziert wurde.
 
AW: Alle Beschriftungen auf den "Buttons" sind verschwunden

Falls auch das nichts bringt, würde ich mal nach ungebetenem Besuch forschen.........
 
AW: Alle Beschriftungen auf den "Buttons" sind verschwunden

Hallo Danny:),

wenn BlackPitchers Idee nicht funktionieren sollte (ist ein guter Ansatz), starte die Eingabeaufforderung als Admin und gib dort: sfc /scannow ein, vielleicht hat sich bei Dir das System ein bissel verwurstelt. (Eingabeaufforderung: Gib im Startfenster cmd ein, die cmd.exe mit rechter Maustaste, als Admin starten)
Wenn dort nicht alle Fehler repariert werden können, Neustart und wiederholen (u.U. bis zu 5 mal)
 
AW: Alle Beschriftungen auf den "Buttons" sind verschwunden

Ich habe da mal so ne doofe Frage, kann es sein das du Programme benutzt hast um Speicherplatz bei dir frei zu Räumen? Weil bei dir Fehlen genau an den Stellen die Texte wo die meisten Sprachdateien greifen und das sieht irgendwie so aus als ob du einen Cleaner hast drüber laufen lassen, der die Deutschen Sprachdateien löscht. Hast du das selbe Problem bei Englischen oder neu installierten Programmen auch?
 
AW: Alle Beschriftungen auf den "Buttons" sind verschwunden

Marco ich hab deinen rat befolgt und jetzt funktioniert alles wie früher :D
Danke euch allen für die hilfe :D
 
Anzeige
Oben