Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System älteren Systemwiederherstellungspunkt auswählen

blackyallow

Herzlich willkommen
hey leute
ich hab ein problem unzwar wollte ich mein systemwiederherstellen
aber kann es nicht bzw. nur ein wiederherstellungs punkt von gestern ist vorhanden aber
will möglichst wieder eine wiederherstellung was bis zum anfang d.h bis zum ersten tag. also als ob mein notebook neu wäre , weil ich so viele sachen drauf hab und nicht alles löschen bzw. deinstalieren kann
könntet ihr mir da bitte helfen? wäre nett und geht das überhaupt ?
 
Anzeige
AW: systemwiederherstellung

Hi+Hallo, gleich unten drunter gibt's ein Kringelfeld zum Anklicken in Win7 "anderen Wiederherstellungpunkt auswählen".
Je nach Hersteller gibt es oft beim Start mit der Anzeige der Funktion F2 für BIOS, F12 für BootMenü und zB beim Acer F9 für Recovery. Da wird der PC auf Werk zurückgestellt. Du solltest natürlich vorher deine eigenen Dateien sichern und nicht die Emails und Adressbücher vergessen. Ich lege mir dazu vorher eine Windows-Sicherung oder ein Acronis-Image an, da kann man immer noch einmal zurück und was finden. cu :columbo
 
AW: systemwiederherstellung

Hi+Hallo, gleich unten drunter gibt's ein Kringelfeld zum Anklicken in Win7 "anderen Wiederherstellungpunkt auswählen".
Je nach Hersteller gibt es oft beim Start mit der Anzeige der Funktion F2 für BIOS, F12 für BootMenü und zB beim Acer F9 für Recovery. Da wird der PC auf Werk zurückgestellt. Du solltest natürlich vorher deine eigenen Dateien sichern und nicht die Emails und Adressbücher vergessen. Ich lege mir dazu vorher eine Windows-Sicherung oder ein Acronis-Image an, da kann man immer noch einmal zurück und was finden. cu :columbo

danke ^^ aber hatt sich nix gerührt ^^ als ich neustaret gemacht habe und es versucht hab und die bei mir eingegebenen version von windows stimmt höchst wahrscheinlich nciht weil freund meinte das und denn hab ich eben gefragt der meinte jezt doch das es das ncih is
 
Anzeige
Oben