Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Immer wieder auftretender Bluescreen

Hi @Zausel!
Mal den Flashplayer per Hand installieren mit "als Administrator ausführen"

Geht auch nicht aber hab jetzt gesehn das in systemsteuerung-programme deinstal o. ändern- folgende programme drin sind -Adobe Flash Player 11 ActiveX-64bit und Adobe AIr(is aber per install von need for speed hot pursuit installiert worden ALSO DIESER AIR)

<danke schon mal

Mfg Zausel
 
Anzeige
....
Als suchte ich im internet aber egal ob mainbord graka und was ich alles brauch ich finde nie einen direkten treiber ...nur so lock seiten wo ich mir nen manager runterladen mkuss der kostenlos ist dann lad ich den dan wird mein rechner gescant er sagt mir 8 treiber veraltet treiber runterladen und kaum drückt man runterladen haste ein abo vor deiner nase was jährlich 30€ oder dollar kosten soll .....

Ich verstehe das Teiberproblem nicht.
Warum suchst du den Treiber nicht auf der Herstellerseite. Dort wird dir keine Scarware untergejubelt.
Einfach in den 4 Schritten deine Parameter auswählen, du brauchst nicht mal etwas schreiben, nur auswählen. Und schon wird dir das neueste Catalyst angezeigt.
Grafiktreiber und Software
 
Zu Erst Treiber mit :
Revo Uninstaller - Download - CHIP Online gruendlich deinstallieren, Neu starten und dann die Treiber Neu installieren:

Grafikkarten, Prozessoren und Medienlösungen - AMD

Hey erfolgserlebnis hab mir VIA -Gerätemanager runtergeladen der hatt es auch endlich geschaft meine graka zu erkennen und alles andere auch bin begeiseter.

Den Catalyst hatte ich vorherschon aber der hatt scheinbar nie richtig funktioniert weil graka wurde nicht erkannt und monitor auch nicht jetzt hab ich zu jeder hardware ne beschreibung und die aktuellsten treiber .


Fettes Fettes Dankeschön an alle helfer i m Happy .

Muss nur noch die rambänke durch checken welcher jetzt defekt is hoffentlich nur einer sonst beiß ich mir in ar...^^

Also tschau und danke noch mal Super Forum super Mitglieder

Mfg

euer Zausel
 
So ein scheiß es geht schon wieder los also im normal windows betrieb is alles gut
aber hab NFS HP installiert und gezockt nach ca. 15 min. rechner absturtz unterschiedliche ram probiert unterschiedliche steckplätze probiert resultat gleich.Hab zwar keinen blauen bildschirm aber einen braun weiß schwarz gestreifetn für ne 1sec.

win will immer online eine lösung finden die schwachmaten finden doch eh nie irgendwas aber den bericht hab ich euch mal kopiert kann mir wer weiterhelfen?

danke schon mal


Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8007BA2678
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\112911-20763-01.dmp
C:\Users\Zausel\AppData\Local\Temp\WER-30934-0.sysdata.xml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Erst Treiber mit :
Revo Uninstaller - Download - CHIP Online gruendlich deinstallieren, Neu starten und dann die Treiber Neu installieren:

Grafikkarten, Prozessoren und Medienlösungen - AMD

Es kostet nur einige Minuten um das durchzuführen ("Gründlich" wählen), unter Voraussetzung das die Graphik Karte in Ordnung ist, oder entsprechend, für die Spiele geeignet ist. (Spiel am Computer ist nicht "mein Ding":) )
Für meinen Laptop, lade ich die ATI driver, von diese Seite:

AMD Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase

MFG

slobofree
 
...
Hab zwar keinen blauen bildschirm aber einen braun weiß schwarz gestreifetn für ne 1sec.
....
Das ist nach meiner Meinung ein sicheres Erscheinungsbild bei Abstürzen der Grafikkarte. Entweder sie ist mit dem Spiel überfordert und wird zu warm oder das Netzteil kann nicht genügend Power liefern und dadurch stürzt die Grafik ab. Eine weitere Möglichkeit wären, dass die Grafikkarte den "Geist aufgibt".
 
Okay puh .............bis jetzt habt ihr alle teile meines rechners gemut masst worden das sie defekt kaputt oder treiber defekt ist.

Was soll ich den jetzt machen????????)))))-;;;;Meine graka ist doch gut und sollte doch locker mit dem game nfs hp locker umgehn können.

mir fällt net mal mehr ein was ich fragen könnt..ich bin ..pff
 
AW: PC friert ein + Grafik Bugs

Hallo

Also hab auch die XFX HD 5770 und ebenfalls probleme mit cod und allen andern spiele sind se anspruchsvoll von leistung her dauerts 10 min. und absturtz venigeranspruchsvolle wie day of defeat da kann ich wenns gut läuft auch ma so 8std am stück zock.

hab mich im internet ma informiert viele schreiben das die graka ein kühl problem hatt 90grad und mehr erreicht.Das würde die abstürtze natürlich erklären.Kann ich das als garantie fall umtauschen wolln und ...hmm ja die gleiche will ich ja nimmer dafür welche is den zu empfehlen wegen der hitz
also ne gute alternative zu meiner 5770 nich zu teuer wäre cool

dank euch schon mal im voraus

mfg zausel
 
Hallo Zausel!
Ich habe diese Anfrage aus dem 10 Monate alten Thema heraus gelöst. Es geht immer noch um dein Grafikproblem. Es geht weniger ums Einfrieren des PC, sondern ums Abstürzen bei Grafikbelastung.
Hast du denn mal die Temperatur deiner GraKa bei Belastung kontrolliert? Hast du mal ein Grafik-Benchmark laufen lassen?
Hast du mal zum Probieren ein anderes Netzteil angeschlossen?

Das sind alles Lösungsansätze, die dir in den vorhergehenden Antworten empfohlen wurden und worauf du bisher fast nicht reagiert hast.
Wenn du nicht an der Fehlersuche mitarbeitest, helfen dir auch keine Postings in anderen Themen.
 
Hi

Doch ich habe ausprobiert an den rambänken und am ram liegts net an den festplatten auch net und die treiber sind voll aktualisiert worden jetzt werden sie auch erkannt und die daten der hadware angegeben was vorher nicht der fall war.

Nein die temperatur meiner graka hab ich nicht über prüft gibts einen geheim tipp wie ich des am geschicktesten mache?

Ja und noch ne frage und zwar hab ich ergoogelt das einige sagten das die spannung der rams schult waren weil sie auf 1,8v statt auf 2volt geschaltet waren...kann ich das um stellt läuft ein ram dan besser und wenn ja wie schalt ichs um und welche risiken birget das auf 2v umschalten.

Und was würde bei meinem system für eine graka empfohlen die leistung hatt wie meine jetzige oder weng mehr und ob die treiber da gut laufen.


Viele fragen ,und sorry wenn vergessen habe auf antworten zurück zuschreiben verspreche mich zu bessern.#

Und danke für eure mühe die Ihr euch alle macht.


Mfg

Zausel
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

Hab huet 4ram riegel in den dritten steckplatz gesteckt und mein system gestartet beim start hängte sich kaspersky auf und bot mir an das system neu zu installieren wie ich das drückte stürtzte der rechner ab ..bluescreen mit der fehlermeldung von neulich BAD_POOL_HEAD ist bei dem beitrag auf seite eins das erste bild von den vieren.

weiter habe ich diesen riegel herrausgenommen und neugestartet dan wurde diese windows analyse abgegeben ,wer kann mir sagen was dies aussagt und was ich dagegen tun kann.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 19
BCP1: 0000000000000022
BCP2: 0020000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1


dank euch

Mfg zausel
 
Hallo

Hmm noch gar keine antwort ......schade.....:(

beim zockn wieder festgestellt das das sich auch öffters bei nicht so anspruchsvollen spielen abstürtzt aber sind etzt ka bluescreens sondan einfach graue wand mit schwarzen streifen zwei sec. ton bleibt auch hängen dauerschleife und dan is er aus startet neu und frägt abgesicherter modus und so ich nö normal starten naja aber komischer weise kommt da nie das windows fenster das nach einer lösung gesucht wird wie es ja bei den bluescreens aber der fall is.(windows findet eh nie ne lösung aber komisch?)

mfg

zausel
 
Es bleibt dabei, Graphik Karte und Ram Problem! Das musst du "loesen"!

MFG

slobofree
 
Anzeige
Oben