Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Easy Connect nicht aktiviert?

lukilola

Erster Beitrag
Hallo,
leider ist die WINDOWS Remotunterstützung (Einem Benutzer Hilfe anbieten) mit "Easy Connect" bei mir nicht aktiv.
Die Fehlermeldung ist, dass der Zugriff auf das Internet eingeschrängt ist oder Easy Connect wird vom Router nicht unterstützt!
AVM Support (Modem ist eine Fritzbox 7390) teilte mir mit, dass das am Provider liegt, im speziellen bei Swisscom, da diese die Verbindung zum Internet nicht "normal" aufbauen?!?
Ich habe leider nicht viel Ahnung vom System und bin abhängig von den Aussagen die ich bekomme!?! Der PC ist ist erst 6 Monate alt, mit Windows 7 Home Premium.
Für Windows ist die Welt auch in Ordnung, da deren Testlauf Fehler aufzeigen, die nicht in den Bereich der Software fallen.
Folgende Fehler wurden mit dem "Internet Connectivity Evaluation Tool" angezeigt: "Network Address Translator Type" - not supported und "UPnP Support Test" - not supported.
Kann mir jemand helfen ? Liegt es an den Einstellungen auf meinem PC oder den Einstellungen der Fritzbox oder wirklich am Provider ??????? - Danke !
 
Anzeige
Anzeige
Oben