Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [gelöst] Programm-Eintrag aus "Programme und Funktionen" entfernen

  1. #1
    Heiko69
    Herzlich willkommen

    [gelöst] Programm-Eintrag aus "Programme und Funktionen" entfernen

    Hallo,
    ich habe ein Problem!
    Ich habe Assassin`s Creed Brotherhood nicht über die Systemsteuerung deinstalliert.nun ist es so,das in der Systemsteuerung/Programme ein Eintrag ist und wenn ich darauf mit der rechten Maustaste klicke kommt dasa Deinstallationsprogramm von Assassins`s Creed Brotherhood und es wird deinstalliert.Trotz allem bekomme ich den Eintrag unter Systemsteuerung/Programme nicht weg und kann das Programm nicht neu installieren.Was muß ich tun um den Eintrag in der Systemsteuerung weg zu bekommen?
    Bitte helft mir!

  2. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Systemsteuerungseintrag unter Windows 7 entfernen

    Hallo Heiko, herzlich willkommen bei Dr.Windows

    Gehe mal in die Registry auf den Pfad in meinem Bild und gehe alle Einträge unter Uninstal durch (die FCKW08154711-Einträge), bis Du das Assassinsdingens gefunden hast, den Schlüssel dann löschen.
    WICHTIG: Sichere Dir vorsichtshalber den Uninstal-"Ordner", mit rechter Maustaste->Exportieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt4.png  

  3. #3
    Heiko69
    Herzlich willkommen
    Hallo Marco, wie mache ich das genauer?
    Habe keine Ahnung

    kannst du mir es genauer bschreiben,was ich da machen muß um den eintrag in der systemsteuerung wegzubekommen!
    Geändert von der.uwe (04.12.2011 um 13:43 Uhr) Grund: Beiträge wegen Doppelpost zusammengeführt

  4. #4
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Systemsteuerungseintrag unter Windows 7 entfernen


  5. #5
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Systemsteuerungseintrag unter Windows 7 entfernen

    ot:
    Oh, cool Master of Desaster, war gerade dabei ihm ne Anleitung zusammenzubasteln, DANKE!!!! für die Zeitersparnis!


    Aber Heiko, bitte denke daran: wenn Du in der Registry irgendetwas falsches löschst, kann das verherende Folgen haben; das schreibe ich nur, weil ich sehe, dass Du wirklich keine Ahnung hast, ist nicht böse gemeint, haste ja schon selbst festgestellt.

    Jeder lernt dazu.

  6. #6
    Heiko69
    Herzlich willkommen

    AW: Systemsteuerungseintrag unter Windows 7 entfernen

    Der Eintrag in der Systemsteuerung ist weg!
    Jetzt versuch ich es neu zu installieren.
    Ich danke euch erst mal.

  7. #7
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Systemsteuerungseintrag unter Windows 7 entfernen

    Die Registrierung am besten nur hiermit ausmisten: CCleaner[.de]
    Bei Eingriffen von Hand geht viel schief, die Erfahrung hab ich schon selbst gemacht. Deshalb vorher immer ein "Systemabbild" von Windows erstellen. Das kannst du dann bei fehlern, oder wenn Win gar nicht mehr startet, zurückspielen. Und alles ist so wie vorher.

Ähnliche Themen

  1. System: [gelöst] Eintrag aus Systemsteuerung entfernen
    Von markymark im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 17:54
  2. System: Alten Treiber Eintrag entfernen
    Von Meteorman im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 17:20
  3. Frage: Deinstallations-Anzeigen in Programme und Funktionen
    Von pachi75 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 17:53
  4. Realplayer Eintrag entfernen
    Von Nebula im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 10:28
  5. nVidia erscheint nicht unter Programme und Funktionen
    Von Peppy im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 15:35

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •