Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Internet unter Windows 7 wird immer langsamer

Snake 01

gehört zum Inventar
hallo und guten abend.
Internet unter Windows 7 wird immer langsamer .
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen Windows 7 installiert ,
wen ich den 1 Stunde online bin, den wird das Internet langsamer ,
die Seite werden langsamer geladen ,
und manchmal wir die Seite gar nicht mehr geladen .

Ich habe Windows 7 home premium.

bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo Knolle,
falls du per Wlan im Internet bist, aber auch sonst......hast du mal den Router für 2 min. vom Strom getrennt ?? Das kann "Wunder" wirken.
 
ot:
Das Vodafone-Dingens, ist das so UMTS-Zeugs? Hab ich auch, da geht aber nach der Vertragsdatenmenge (bei mir 5GB) die Verbindungsgeschwindigkeit auf fast null runter. Haste in letzter Zeit viel (Netz)Verkehr gehabt:ROFLMAO: (Spaß muss sein)
 
@Marco1976

ich bin bei 1u1 ist auch im vodafone netz ich habe aber 10 gb kostet 29,99 euro

die 10 gb sind noch nicht verbraucht
 
Hallo Knolle:),

Schau mal, welche Firmware der drauf hat:Firmware-Update für USB-Stick K3520 (Huawei E169) - Vodafone D2, aber vorsicht, wenn da was schiefgeht, isser hin.

Oder hier noch ein paar Infos http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/dashboard-software-fuer-windows.html, der war ursprünglich für Vista (war mein Stick auch, hat unter Win7 nie richtig gefunzt, hab dann n altes Handy über USB angeschlossen, das funzt geil).

Ah, oder noch was: versuch das Ding mal mit der Kombatibilitäts-Geschichte mit Vista zu installieren.

Oder haste dann, wenn er lahm wird einfach nur schlechten Empfang?
 
@Marco1976
daschbord VMC LITE 9.3.3.1
firmwere E169und e160x&K3520Update_11.314.21.31.00.B418

die habe ich zu zeit drauf .

das ist mir bis jetzt nur bei windows 7 aufgefallen .
 
@Marco1976
also der emfang ist immer sehr gut

titat von @Marco1976
Ah, oder noch was: versuch das Ding mal mit der Kombatibilitäts-Geschichte mit Vista zu installieren.
was meinst d damit.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    36,9 KB · Aufrufe: 235
Anzeige
Oben