Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Acer Aspire geht nicht mehr an

nokia0271

kennt sich schon aus
Hallo,mein Acer Asperi 7520G geht nicht mehr an,Akku wird geladen aber sonst geht nix mehr.Was kann das bitte sein?
 
Anzeige
AW: Acer Asperi geht nicht mehr an

Guten Morgen Nokia0207,

nimm mal den Akku raus und drücke mehrere Sekunden den Einschaltknopf. Dann steckst Du das Ladekabel wieder rein (immer noch ohne Akku). Fährt der Laptop jetzt hoch?
 
AW: Acer Asperi geht nicht mehr an

Das Habe ich schon alles Ausprobiert hilft auch nicht.Wenn ich den Power Knopf drücke geht auch kein LED an nur wenn ich das Netzteil ein Stecke Läd er das Akku.
 
Hallo:),

also, ich befürchte (muss aber nicht sein), dass da irgendwo am Board ein Kontakt keinen Saft mehr gibt. Haste noch Garantie? Wenn ja, ab damit zum Händler (Kassenzettel nicht vergessen).
Acer hat sich in den letzten Jahren, was die Verarbeitung angeht, nicht gerade mit Ruhm (wohl eher mit Rum:ROFLMAO:) bekleckert.
 
Anzeige
Oben