Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Programm kann nur auf einem 32bit-System installiert werden?

rookie54

kennt sich schon aus
hallo leute....
ich habe ein programm das ich eigentlich nur mit 32bit windows versionen installieren kann....
habe aber win7 64 bit ultimate....
wenn ich das programm installieren will kommt sofort, dass die installation nur mit 32bit versionen möglich ist.....
was jetzt??? möchte nicht gerade den xp mode insatllieren....
danke für jede antwort
frohe weihnachten
lg
 
Anzeige
Guten Morgen rookie54!
Das ist eigentlich ungewöhnlich. Was ist denn das für ein (altes) Programm?
Fast meine ganzen Programme sind für Windows 32 Bit und da gab es weder bei der Installation noch beim Benutzen Probleme.
MS hat extra das WoW64 (Windows on Windows x64) "erfunden".
Startest du das Setup-Programm mit dem Kontext-Befehl "als Administrator ausführen" ?
 
Ist dieser Dienst gestartet? Snap_2011.12.24_10h34m53s_002_.png
 
das ist ein uraltes programm von 1991...muss aber damit arbeiten....ist eine software um kfz steuergeräte neu zu programmieren....
hab echt alles versucht....
hab jetzt doch den xp-mode draufgemacht....
der ist aber ungewöhnlich langsam????
war beim letzen pc aber nicht so????
oder doch besser wieder xp auf ne alte hardware machen???
was mein ihr?
schöne feiertage;)
 
...
das ist ein uraltes programm von 1991...muss aber damit arbeiten....
schöne feiertage;)
Von 1991?? Dann ist das ja noch ein 16-Bit-Programm für Windows 3.1. Da hast du unter Windows 7 überhaupt keine Chance. Das mußt du ja sogar unter XP im Kompatibilitätsmodus laufen lassen.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehen, ist XP auf zweite HD zu installieren und damit dann versuchen, das Programm zu installieren.
 
wird wohl so sein müssen...... werde dann wieder berichten....
vielen dank :)))
 
Anzeige
Oben