Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Brauche Hilfe bei der Installation von Windows 7

Hochlord

bekommt Übersicht
Hey nochmal tut mir wirklich leid wenn ich dauernt probleme habe aber der pc ist mit einem Laufwerk im GrapppP! xD

Haha guter witz ne egal spaß zurseite.

Ich hatte ja das Thema mit Windows media center ich bekomme ihn nicht deaktiviert weil der pc dann immer wieder neustartet und etwas vorbereiten möchte aber sogar nach 1stunde nichts passierte nach ca. 500 restart's

Also wollte ich Formatieren den PC Platt machen neues windows 7 drauf haun aber ich bin zu unerfahren -.-. momentan habe ich windows 7 enterprice und ich habe ne Windows 7 DC da steht drauf Home Premium, Professioneal, Ultimate.

gleiche bit wie ich momentan hab. So gut aber wie mache ich das wenn ich formatieren klicke kommt, dass es nicht möglich sei weil sonst der PC nicht mehr ginge. also legte ich die CD ein installierte (wollte) kam dann ja kann enterprice nicht auf Ultimate aktuallieseren -.- will aber platt machen arrg hilfe pls^^
 
Anzeige
Guten Morgen! :)
@Hochlord
die Frage von diogenes ist gar nicht so abwegig, denn die Enterprise-Version gibt es für Privat nicht. Und wenn du deine Windows-DVD benutzt, ist die Enterprise weg, weil die nicht auf der DVD ist.
Eine Neuinstallation kannst du nur machen, wenn du einen gültigen Key hast. Und dann gibt der Key vor, welche Version du installieren kannst (siehe Posting von der.Uwe)
 
Sorry, Yellow, ich hatte mich falsch ausgedrückt.
Dass es die Enterprises als Testversion auch für privat (bzw für Live-ID-Besitzer ) gibt, weiß ich schon. Deswegen bleibt es aber trotzdem eine Testversion. Und keiner weiß, wann MS diese Möglichkeit beendet.
 
Jein, diogenes.
Man kann ganz offiziell zwei mal die Testphase verlängern. MS selbst hat dazu die Vorgehensweise veröffentlicht. Aber nach den 3. Mal 90 Tage hilft nur noch eine saubere Neuinstallation. Ich habe mir allerdings die Prozedur nicht gemerkt, weil ich's nicht brauche.
 
So viele antworten über nacht wow^^ Vielen dank erstmal für eure unterstützung :).

Also ich hatte mal im Ebay einen Computer herrsteller etwas abgekauft diesen pc den ich habe und da war die Windows(testversion) drauf 90 Tage.
Nach ablauf der zeit hatte mein Vater bischen rumgemacht dammit ich nicht neuinstallieren muss steht aber immer unten auf meinem Deskt "Windows 7 Build 7600 Die Echtzeit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"

Und ich habe jetzt halt schon von länger diese Windows 7 DVD (schau oben) von meienr Oma weil sie komischer weisse das im schrank fand was nicht ihr gehörte mir gegeben. Was raus stellte gehörte die nen verwanden aber das wollt ihr nicht wissen :D. Und in den Heft wo die W7 DVD drine war , gab es allerdings keinen key... also kann ich glaub nicht neu installieren bzw platt machen? weil mein pc hatt so viel zeugs drauf das ich platt machen muss ;) Viren ect alles mögliche was ein herz begährt NICHT -.-" Und kein Viren schutz der welt erkennt sie :(( bzw sie finden keinen aber ich weiss das einer oder 2 drauf sind. DIe haben sich schon so tief ins System versteck das ich sie nicht finde auch nicht Manuell.
 
Du kannst jedes Windows 7 als Testversion neu installieren zum testen.
Da brauchst du keinen Key.
Wenn du aber länger als die Testzeit vernünftig mit dem PC arbeiten willst ,ist doch eine "Vollversion" mit Aktivierung zu empfehlen.

Und nimm mal dien Virenscanner: avast Free Antivirus - Download - CHIP Online
 
Habe Avast.

Doch nun ist ja das Problem das ich den PC Platt machen will und das Windows 7 komplett neu installieren will alles platt machen Formatieren ect dabei brauche ich aber hilfe bekomme es nicht hin :/
 
Anzeige
Oben