Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Seit der letzten Wiederherstellung bekomme ich nur noch Bluescreens

Pcdummy

The Seeker
Hallo:), guten Mittag. Ich hätte da ein kleines Problemchen:eek:.
Seit Gestern hatte ich mehrere Bluescreens auf dem Notebook.
(Die Meldung hieß zuletzt STOP: 0X000000F4 (0X00000003, 0X87C0B510, 0X87C0B67C, 0X8305DD60)....Physical memory dump FAILED with status 0XC000001D (hier hieß es entweder D oder 0)).
Die Bluescreens tauchten auf, seitdem ich Gestern eine Sicherung durchführen wollte. Ich habe dann alle möglichen Tips, die ich in Beiträgen zu dem Thema finden konnte, gesammelt und folgendes versucht:
1)Das System mit einer alten Sicherung von einer externen Festplatte wieder hergestellt.
2)chkdsk /F/R durchgeführt, Ergebnis: kein Fehler
3)Zur Sicherheit, falls ein physikalischer Fehler an der Festplatte vorliegen sollte und ich die erneuern muß, die Festplatte einmal auf eine externe Festplatte geklont
4)BlueScreenView benutzt und vorher bei den "Systemfehlern" bei "Systemeigenschaften" eingestellt: "kleines Speicherabbild". Ich finde aber mit BlueScreenView keine dump-Datei, selbst wenn ich in die Suchzeile *.dmp eingebe. Mache ich hier was falsch?
5)hdtune benutzt, um die Festplatte zu testen-Das Ergebnis ist im Anhang, also wohl doch kein Festplattenfehler?
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, hat jemand eine Idee? (Wird wohl auf eine neue Festplatte hinauslaufen, oder?:()
Liebe Grüße, Pcdummy :):)
 

Anhänge

  • Hdtune-Ergebnis.PNG
    Hdtune-Ergebnis.PNG
    67 KB · Aufrufe: 223
Anzeige
AW: Seit Sichern Bluescreens

Dankeschön, Master of Desaster, seit 15:00 läuft Memtest. Ich lasse mal bis Morgen früh durchtesten und gucke dann weiter. Liebe Grüße und einen schönen Abend, Pcdummy:):)


Ich habe Memtest 15 h durchlaufen lassen und das Ergebnis waren 0 Fehler. Eben beim Versuch zu sichern gab es dann wieder einen Bluescreen :(
Langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Liebe Grüße, Pcdummy
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben