Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Programminstallation: Bootmgr fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endrit

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem,

ich hatte früher win xp Profesional
jez habe ich win 7 enterprice aber das ist nur die Testversion als ich sie gedownloadet habe hat alles noch super geklapt aber dan wollte ich ein Programm downloaden und damit ich es fertig stellen konnte musste ich mein Pc neustarten und stand da...

BOOTMGR is missing
Press any key to restart

ich hatte dein mein pc immer neu gestartet so wie es da stand ging aber net

schreibe gerade mit Laptop win7 Home Premium 64bit

Hoffentlich könnt ihr mir so schnell wie möglich helfen

mfg endrit
 
Anzeige
Hallo endrit, herzlich willkommen bei Dr.Windows:).

Also, als aller erstes, wärs nicht schlecht, wenn Du mal kurz erklärst, um was fürn Programm es sich da gehandelt hat und wo Du es gedownloadet hast.
So wie Du es beschreibst
...Programm downloaden und damit ich es fertig stellen konnte musste ich mein Pc neustarten und stand da...
heißt es, dass Du um den Download fertigstellen zu können, neu starten musst, wenn dem so sein sollte, Prost Mahlzeit, dann haste Dir was böses eingefangen, Tipp: format c: und Neuinstallation.:cry:

Wenn nicht, also der Neustart wird nach der Installation verlangt, dann brauchen wir den Programmnamen, um ggf. der Fehlerursache näher auf den Grund gehen zu können.

Das Problem gibt es leider sehr oft.

Bei Gelegenheit, vielleicht auch mal unter "Mein System" die Hardwarekomponenten eintragen, denn dann tuen wir uns leichter Dir auch später mal vernünftige Tipps zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also mein freund hat mir alles per telephon gesagt wo ich die test version downloaden soll usw. dan hat er mir gesagt ich soll für win 7 noch was downloaden die heißt w7lxe-v10.exe oder so er sagte sie sei legal naja ich weißes ja nicht dann hab ich drauf gedrückt und musste mein pc neustarten es hat sich natürlich selber neugestartet und kam ja das problem

das ist auch das problem ich habes nicht von einer cd oder usb gedownloadet sondern vom internet und weis net wie man das wegmacht

und hier ist noch mal der programm "w7lxe-v10.exe"


mfg endrit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen bei Dr. Windows @endrit! :)
ot:
Du hattest im Forum "Vista" gepostet, es geht aber um Windows 7. Deshalb habe ich ein neues Thema draus gemacht unf nach Windows 7 verschoben.


Wie Marco1976 schon schrieb, solltest du mal genauer schreiben, in welcher Situation der Neustart erfolgte und um was für ein Programm es sich handelt.
 
Hallo endrit:),

also, alles was ich unter dem komischen Teil gefunden hab, sieht nicht sehr legal aus, Dein Freund in allen Ehren und die Seiten, wo es das zum Download gibt, leider auch nicht (Torrentsachen, Filesharing, usw., Trojaner, bzw. Virus inklusive). Da Du Dein Win7 gerade erst frisch draufgebeamt hast, empfehle ich Dir, neu zu installieren.
Wie gesagt (s.o.) keine Garantie, dass es daran liegt, ist nur meine Meinung und lass mir bloß die Finger weg von solchen Seiten, da handelst Du Dir nur ne Menge Ärger ein (nicht nur Viren, sondern auch Post vom Staatsanwalt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein wenn man schon nach "w7lxe-v10.exe" googlet und auf Bilder geht sieht man das es nicht gerade "legal" ist. Bei solchen Progammen handelt es sich um Windows Activator(en), Das ist ein "key" in digataler form.
Dein freund soll sich bloß net erwischen lassen.
 
dieses W7lxe-V10.exe ist ein "Windows 7 Loader eXtreme Edition 3,010"
Und das ist nach meiner Meinung ein Crack.

Deshalb mache ich hier mal zu
Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben