Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Amilo Pa 2548, BOOTMGR is missing

jeeyla

Herzlich willkommen
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem amilo pa 2548
ich habe leider mit linux die komplette festplatte d-c gelöscht,da er nicht mehr hochgefahren ist,ich hatte davor windows vista drauf.
wenn ich den laptop neu starte kommt immer wieder bootmrg is missing und er startet auch nicht über dvd obwohl ich ihn so gebootet habe, (ich wollte windows 7 installieren) der bildschirm bleibt schwarz und oben links blinkt nur ein weißer streifen!!!

hilfe ich kenne mich noch nicht so gut aus!!
ich bin für jede hilfe dankbar:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
leg mal die CD/dvd ein und drücke während des bootvorgangs die F8 taste. mit etwas glück solltest du dann im bios eigenen boot menü landen. wähle dort mal dein dvd laufwerk von hand aus und schau ob es dann geht.
 
Wenn sich nichts tut, kann man auch "hören", ob versucht wird, von der CD/DVD zu starten.
Vielleicht ist die DVD ja defekt.

Der blinkende Cursor auf schwarzem Grund kann aber durchaus auch Indiz für ein Hardwareproblem sein. Du schreibst, Du hast die Festplatte gelöscht weil der Computer nicht mehr hochgefahren ist - was ist denn da genau passiert?
 
Anzeige
Oben