Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Benutzerkontensteuerung für ein Programm deaktivieren

Augensus

nicht mehr wegzudenken
hallo zusammen,

ich benutze win7 ultimate 64Bit. habe mir die tage das AVM USB Fernwartungstool für meine Fritzbox instaliert um alle funktionen meines multifunktionsdrucker nurtzen zu können. nur leider kommt jetzt bei jedem neustart des PC die aufforderung ob ich es zulassen möchte das das programm änderungen man meinem rechner vornehmen darf. kann ich das programm irgendwo manuell eine zuordnung geben das ich da nicht immer gefragt werde ?
 
Anzeige
AW: Benutzerkontensteuerung für ein Programm deaktivieren

also wenn ich deinem link folge kommt zwar was von Elevated Shortcut 2.0.0.1 aber wenn ich dann auf download klicke will der mir den FoxTab PDF Creator runter laden. bin ich blöde oder wie komme ich an Elevated Shortcut 2.0.0.1 ?
 
AW: Benutzerkontensteuerung für ein Programm deaktivieren

Das Tool ist irgendwie von der Entwicklerseite weggekommen.

Hier habs dir nochmal hochgeladen.
 

Anhänge

  • elevshort2.zip
    257,5 KB · Aufrufe: 341
AW: Benutzerkontensteuerung für ein Programm deaktivieren

danke, ich werde es mal testen. auch wenn ich es was blöde finde das nun wieder ein tool mehr beim system start mit geladen wird. aber da ich neben dem fernwartung tool auch nocht ein game habe und xfire die auch immer meckern lohnt es sich fast shcon wieder ;)

Edit:

das tool bringt es leider nicht bei mir. wenn ich z.b. das spiel auswähle und ein shortcut damit erstelle startet es nicht. es wird zwar dann im taskmanager angezeigt das es läuft aber auf dem desktop ist gähnende leere. aber trozdem danke.

p.s: oder bin zu blöde. ich habe in der ersten spalte das programm, in diesem fall die .exe vom spiel angegeben und in der 2 zeile den ort wo er den shortcut speichern soll. in diesem falle auf dem desktop. oder habe ich da was falsch verstanden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benutzerkontensteuerung für ein Programm deaktivieren

hat leider nicht wirklich erfolg gebracht. zwar kommt jetzt nicht mehr die aufforderung das ich dem ganzen zustimmen soll aber dafür startet das tool jetzt nichtmehr minnimiert sonder im voll bild so das ich dann das fenster von hand minnimieren muß. und ob ich jetzt auf "Ja" klicke oder das fenster von hand minnimieren muß.... egal, ein verusch war es wert, dank dir Martin für den tipp.
 
AW: Benutzerkontensteuerung für ein Programm deaktivieren

Eventuell gibt es in den Programmeinstellungen eine Option, dass das Programm automatisch minimiert startet?

Falls das nicht der Fall ist, kannst Du noch ein Kommandozeilenfenster öffnen, zu dem Verzeichnis navigieren, wo das Programm installiert ist, und den Namen der Programmdatei gefolgt von /? eingeben.
Eventuell gibt es einen Startparameter, den man dem Programm mitgeben kann.
 
AW: Benutzerkontensteuerung für ein Programm deaktivieren

Martin, auch wenn dein tipp leider nicht den erfolg brachte so war er unbewusst doch gold wert. nach dem ich halt merkte das es mit der aufgabenplanung nicht so klappte habe ich halt die aufgabe wieder gelöscht. das ende vom lied. das progamm wurde nicht mehr im voll bild gestartet aber..... irgend wie hat sich windows gemerkt das das tool nicht böse ist und hat die nervige aufforderung eingestellt. ich habe das ebend auf einem zweiten rechner getestet , aufgabe erstellt, neu gestartet vollbild fenster kam, aufgabe wieder gelöscht, wieder neu gestartet und siehe da.... auch auf dem 2 rechner ist nun die nervige aufforderung weg.
 
nachtrag nach langer zeit ^^ :

nach dem ebend das AVM fernwartungs tool ein upadte gefahren hat ging es wieder von vorne los. im großen und ganzen klappt dein tipp immer noch. nur mußte ich diesemal nach langem testen eine änderung vornemhen. in deinem guid steht das ich unter "Trigger" ---> bei Anmeldung wählen muß. das klappte nun nicht mehr.... warum auch immer damals reichte das. nun mußte ich bei "Neuer Trigger" unter "Aufgabe Strarten" nicht mehr bei "Anmeldung" sondern bei "Systemstart" auswählen. ansonsten klappt der trick immer noch.
 
Anzeige
Oben