Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ich kann meine eigene Anhänge nicht mehr sehen

Alte Seele

gehört zum Inventar
Ich habe ein Problem ich kann auf einmal keine Anhänge mehr Hochladen,
also das Hochladen klappt wohl aber ich kann meine eigenen Anhänge nicht sehen,
im Anhang ist nur dieses zusehen [AD].

Egal mit welchen Browser ich es versuche, Adblock Plus ist deaktiviert
auch das Ausschalten des Antiviren Software bringt nichts..
Ach ja, in der Vorschau sind sie aber noch sichtbar.

Habe mal Testen auch hier mal was angehängt, könnt ihr was sehen..
Bitte um Hilfe..

Nachtrag:
Hier ist alles in Ordnung, und ich kann sie selber sehen
aber warum nicht in diesem Thread >> http://www.drwindows.de/mitglieder-...rnt-schadsoftware-dns-changer.html#post358218
 

Anhänge

  • dr w.PNG
    dr w.PNG
    207,5 KB · Aufrufe: 233
  • p.PNG
    p.PNG
    71 KB · Aufrufe: 447
Anzeige
AW: Ich kann meine eigene Anhänge mehr sehen

Deine Anhänge sind Sichtbar;)

Welche Ansicht hast Du Eingestellt, Linear?
 

Anhänge

  • Ansicht.jpg
    Ansicht.jpg
    31 KB · Aufrufe: 202
AW: Ich kann meine eigene Anhänge mehr sehen

Bei mir auch sichtbar mit FF, Crome, IE, Opera (alle aktuell )
 
AW: Ich kann meine eigene Anhänge mehr sehen

@Jumbo..:)
Linear ist eingestellt..

Sagt mal könnt ihr auch in dem verlinkten Thread den Anhang sehen..
 
AW: Ich kann meine eigene Anhänge mehr sehen

Auch dort ist alles zu sehen.Verlinkt!!!!!

Leere mal den Cache vom FF,und starte ihn mal Bitte neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AD heißt doch auch nur attached und dann kommt doch die Nummer.

[attached] 12233 [(/)attached]


Kannst du nur deine eigenen nicht sehen? Weil Jumbo hat im post #2 auch einen Anhang.
Evtl. fehlt bei dir, in den persönlichen Einstellungen ein Häkchen - aber warum?
 
Sowas ähnliches hatte ich auch vor kurzem, da waren es aber nicht die Anhänge, sondern die Signatur.
Habe eine Antwort geschrieben und in einer anderen Registerkarte meine Signatur geändert, dann habe ich die abgespeichert. Und habe die Antwort in dem Thread per f5 aktualisiert, doch die Signatur war noch nicht da. Alles geschlossen und alle als gelesen markiert.
Als ich aber in einen anderen Thread eine Antwort verfasst hab, war die Signatur da.
In der Zwischenzeit wurde dann wieder in dem o.g. Thema geantwortet und ich ging dorthin, aber dort fehlte weiterhin meine Signatur.

Ferner, hatten wir doch letztens das Problem, das irgendwelche Posts verschwunden waren.....
 
Anzeige
Oben