Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Problem mit Picture Publisher 8 unter Windows 7

wally45

bekommt Übersicht
Zu diesem Thena gibt es in diversen Foren schon viele Fragen und Antworten, aber mein Problem kommt dort leider nicht vor:
- auf meinem alten PC mit Windows XP läuft PP8 klaglos
- leider habe ich vor 10 Jahren die setup-Datei nicht aufbewahrt
- ich habe deshalb vom alten PC alles was mir mit PP8 in Verbindung zu stehen scheint, auf den neuen PC mit Windows 7 Professional 64 Bit kopiert
- PP8 startet unter verschiedenen Kompatibilitätseinstellungen, aber wenn ich auf "Datei neu..." klicke (also wenn ich ein bestehendes Bild laden möchte), geschieht nichts.
- dasselbe Verhalten auch im virtuellen XP-Modus.
Irgendetwas habe ich offenbar nicht vom alten PC auf den neuen PC gezügelt, aber was?
Kann mir jemand von Euch Gurus weiter helfen? Danke!
 
Anzeige
Anzeige
Oben