Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 Neuinstallation

domme

kennt sich schon aus
Hi,
Bin jetzt durch mit Vista. Viele Treiber will er installiert haben, die es nicht gibt und deswegen kann ich keine Spiele mehr spielen >__<
Habe auch kein SP1 oder 2, wir haben ne 200er DSL Leitung, das dauert Jahre bis er es geladen hat.
Da ich eine Original Win7 Home Premium OEM Zuhause liegen habe :)D) Hab ich mir gedacht, ich installiere es mal. Jetzt kann ich nur eine Neuinstallation machen, was ich ja auch möchte. Festplatte formatieren, Windows 7 drauf, aktivieren und meine Spiele installieren, oder muss ich noch was beachten?
Treiber: Bluetooth will er haben, aber sowas will, brauche und habe ich net...
Hat einer ne anleitung?
 
Anzeige
Den Upgrade Advisor hab ich schon hinter mir ;) Vista verlangt das SP1 für das Upgrade. Ich möchte aber eine Neuinstallation machen. Formatieren, Installieren, und dann die Treiber und so? Ist das richtig? Gesichert hab ich schon.
 
Ohne den Upgrade Advisor einfach Windows 7 zu installieren ist bei älteren PC`s immer ein Risiko!
Wenn es für vieles schon keine "Vista" Updates und Treiber" gibt, ist die Frage ob die für Windows 7 vorhanden sind??
Um was für Spiele und Software gehts denn?
Viele Updates, Treiber und Service Packs gibt es oft auf beigelegten Zeitschriften DVD`s.
Da mal schauen. So hast du für ca 5 Euro alles aktuell.
Meistens auf der Chip oder PC-Games Hardware (für Spiele).:
Und hier gibt es auch viel neues: http://www.computerbase.de/news/
 
Die Neuinstallation hat mit Formatierung 6 Minuten gedauert. Ist aktiviert mit meiner Lizenz (Die wurde schon 4 mal gebraucht und sie will immer noch ;)).Die Software/Spiele:

ProTrain Perfect 2 mit Aufgaben-Fix
German Truck Simulator 1.32
Adobe Photoshop Elements 9
Treiber:
Grafikkarte (Ist eigentlich für Vista, weil es keinen W7 Treiber gibt, aber die Engine ist ja im Prinzip gleich. Nur besser ;))
WLAN (lauffähig; W7 kompatibel)
Logitech Driving Force GT Treiber (auch kompatibel)
 
Anzeige
Oben