Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Unerwartetes Herunterfahren

benzinerfahrer

Herzlich willkommen
Guten Abend,
ich habe ein kleines Problem :)

Mein Computer stürzt ab und zu mal ab ( 1-3 x im Monat ) wenn ich ein Video anschaue. ( Vimeo, Youtue )
Zum Beispiel heute habe ich ein Video auf Youtube geguckt und mein Computer ist einfach ausgegangen. Bei den Problemlösungen stand :

Windows
Problem: Unerwartetes Herunterfahren
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
110611-37003-01.dmp
sysdata.xml
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.


Bitte helft mir :)
Gruß
 
Anzeige
Hallo benzinerfahrer,
willkommen bei uns im Forum. Um dir helfen zu können, müssten wir mehr von deiner Hardware erfahren. Schau mal links unter deinem Namen bei Mein System und fülle mal so viel wie möglich davon aus.
 
...
Bei den Problemlösungen stand :

Windows
Problem: Unerwartetes Herunterfahren
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
110611-37003-01.dmp
sysdata.xml
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Schau doch mal in die dmp.Datei, außerdem nach einem Absturz unter >>Verwaltung >Ereignisse diese mal zum Zeitpunkt des Absturzes unter die Lupe nehmen, dort sind Event-ID's aufgeführt, die eine weitere Eingrenzung und Suche ermöglichen.

Gruß Archie1a
 
Anzeige
Oben