Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System BOOTMGR fehlt

Sead

Erster Beitrag
Hi,

Ich bin in Sachen Pc ein echter amateur...

Hab aber trotzdem versucht mein laptop zu formatieren. Dazu hab ich mir vorher eine kurze Anleitung angesehen.
Also nachdem ich Bootsetup die reihenfolge mit dem CD laufwerk änderte (sry falls unkorrekte Bezeichnungen) starte ich mein laptop nochmal neu.

Dann kam die Meldung "BOOTMGR fehlt - Neustart mit .........."
Egal ob mit windows 7 cd oder ohne, diese Meldung kommt jedes mal und falls ich eine Taste, ausser Strg+alt+entf drück, piept es.

Aus anderen Beiträgen konnte ich mir nicht helfen. Besitz ein Sony Vaio.

Hoffe ich konnte es euch genau schildern.

Lg Sead

Kann man gleich wieder schliessen.

Wie gesagt, ich bin ein echter amateur lol

Gruß Sead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Bei Sony Vaio musst du ins Bootmenü (glaub [esc]), sonst bootet der Läppi nicht von CD/DVD
 
Anzeige
Oben