Hallo zusammen ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir einen Acer bei Media Markt gekauft, habe ihn jetzt seit einer Woche und plötzlich stürzt er ständig ab.
Die Systemwiederherstellung hat absolut nichts gebracht. Kaum habe ich mich angemeldet, etwa 1-2 min und ich hab einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung die viel zu schnell weg ist als das ich mir da irgendwas merken könnte.
Und das hier bekomme ich dann von Windows als Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800B03A4E0
BCP2: FFFFF8800159B3BC
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Kann mir da wer weiterhelfen?
Sollte ich zu Media Markt gehen und den Computer reklamieren oder was?
Ich hoffe auf Hilfe von Euch!
mfg
Jan
Ich habe mir einen Acer bei Media Markt gekauft, habe ihn jetzt seit einer Woche und plötzlich stürzt er ständig ab.
Die Systemwiederherstellung hat absolut nichts gebracht. Kaum habe ich mich angemeldet, etwa 1-2 min und ich hab einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung die viel zu schnell weg ist als das ich mir da irgendwas merken könnte.
Und das hier bekomme ich dann von Windows als Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800B03A4E0
BCP2: FFFFF8800159B3BC
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Kann mir da wer weiterhelfen?
Sollte ich zu Media Markt gehen und den Computer reklamieren oder was?
Ich hoffe auf Hilfe von Euch!
mfg
Jan