Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] Windows 7 installieren mit Studentenlizenz

mavix

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe eine original Windows 7 Home Premium 64-bit Version mit Lizenz auf einem meiner Rechner installiert. Nun würde ich gerne auf meinem zweiten Rechner ebenfalls diese Version aufspielen.

Da ich Student bin und mir Windows 7 Professionel 64-bit herunterladen kann und einen Produktkey dabei kriege, frage ich mich nun, ob ich die Windows 7 Home Premium 64-bit Version mit dem Key von der Windows 7 Professionel 64-bit Version aktivieren kann?!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Anzeige
AW: Windows 7 installieren mit Studentenlizenz

Hallo mavix und willkommen im Forum.
Ein Key passt grundsätzlich nur zu der passenden Windows-Edition. Dabei ist es egal, für welche Bit-Version.
Also ein klares NEIN. Mit einem Key für die Pro-Version lässt sich Home nicht aktivieren.
 
AW: Windows 7 installieren mit Studentenlizenz

kurz und knapp.
nein kannst du nicht.

der key passt nur für die version,für die er bestimmt ist

grüsse
da war ich zu langsam

ich glaube,ich muss schneller schreiben.
 
Anzeige
Oben