Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Nach Recovery durch Acer Recoverymanager fährt der PC nicht mehr hoch

Voli4

Herzlich willkommen
Hallo Leute ,
Ich hab ein Problem . Mein pc startet nicht mehr seit dem ich ihn recovert habe über acerrecoverymanager . Des winzigste was kommt wenn ich ihn hochfahhr ist : Dienste werden gestartet !
Ich brauch dringend Hilfe den pc wieda normal zu benutzen
Danke
 
Anzeige
AW: Nach Recovery durch acerrecoverymanager fährt mein pc Net mehr hoch

Hallo Voli4, herzlich willkommen:).

Gib bitte unter "Mein System" zumindest bekannt, um welches Acer-Modell es sich bei Dir handelt.

Warum hast Du gerecovert? Wegen Virus?

Kommt dann ne Fehlermeldung, oder bleibt er einfach hängen, oder Bluescreen?

Bitte genauer beschreiben, Danke.
 
ICh habe recovert wegen einen Virus . Auch weil ich Mac einstellungen auf meinen pc geladen habe und diese nicht mehr behalten wollte . Das Problem war dann dass ich manche Daten nicht löschen konnte weil der pc gesagt hat das mir die Rechte dazu fehlen. Jetzt ist es so wenn ich hochfahr dann kommt schwarzer Bildschirm wo da steht : Dienste werden gestartet und dann noch : die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden.starten sie den Computer neu , um die Windows-Installation fortzusetzen .
 
Willkommen im Forum @Voli4! :)
So wie es aussieht, ist bei dem Recovery etwas schief gelaufen. Die Routine wollte einen Restart machen und dann weiter arbeiten, bleibt aber im Restart hängen.
Ich würde sagen, starte das Recovery noch einmal neu. Und wenn er dann wieder hängen bleibt, sind die Recovery-Dateien beschädigt. Dann wird dir nur eine Neuinstallation übrig bleiben, sofern du den LizenzKey hast. Bei Laptops klebt der am Boden und bei PC an der Rückwand.
 
....
Mein pc startet nicht mehr seit dem ich ihn recovert habe über acerrecoverymanager . Des winzigste was kommt wenn ich ihn hochfahhr ist : Dienste werden gestartet !
....
@low123
Ein InplceUpgrade geht natürlich nur, wenn Windows durchstartet, wenn man also bis auf den Desktop kommt.
Das ist aber hier nicht der Fall, weil der (Re)-Start stecken bleibt.
 
Gesttern kam eine Neue Meldung : Das ich die Windows cd einlegen soll damit Windows erfolgreich installiert wird . Wo bekommt man die her ?
 
Wie hast du denn die Recovery ausgeführt?
Über eine Recovery CD die du vorher angelegt hast.
Oder über die Recovery Partition auf der Festplatte, mit ( ALT-Taste & F10 ) beim booten.
 
Also wenn du Acer hast dann gibt's dieses Programm Acer Recovery Manager und da hab ich recovert auf kaufzustand . Und danach als ich den pc Neustarten musste , sagte er Windows sei nicht installiert
 
Anzeige
Oben